Hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin im waldschrein und habe alle drei affen gerettet, nur ich weiss nich was ich jetzt machen mus?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 14:35 von pokemonstar1

2 Antworten

Es gibt mehr Affen als 3. Ich glaube es gibt 6 davon
Geh zu jedem Raum der frei ist und halte ausschau nach Schätzen.
Dann wirst du bestimmt mal einen kleinen Schlüssel finden.
P.S.: Es gibt auch Schätze auf Säulen oder hängen an einem Spinnennetz wo du dich genau umschauen musst.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 14:49 von Nimbusritter

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
4 nicht 6 brauchste um weiter zu kommen.

Den 4. findeste noch in den ersten Räumen.

Wenn du den hast, kannste über die kaputte Brücke und kriegst den Bummerang.

Danach mußte noch ne Menge Affen finden um zum Endgegner zu komen.

Die Affen sind aber auf der Karte gekennzeichnet.

Kompass kriegste wenn du auf der Plattform am Anfang vom Tempel, die Truhe in der Luft runter holst. kannste mit dem Bummerang.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 01:09 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)