Das Spiel kackt immer ab! (Hitman - Blood Money)

hi
ich hab ein problem das spiel scheisst meistens schon nach einem level ab (Hitmanbloodmoney.exe funktioniert nicht mehr).
das geht mir deeeeeeerrrrrbe aufn sack. weiss jemand wie ich das problem lösen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:03 von rothenberger

3 Antworten

Meinst du mit "nach einem level" gleich das erste oder ein anderes.
Wenn du die mission "Eine schöne Bescherung" (oder so) meinst (eine mission wo gerade weihnachten gefeiert wird) musst du mal versuchen die taste "G" während der mission NICHT zu drücken.
(Bei mir kackt es sonst in dieser mission IMMER ab)
Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

Also ich kann dir nicht sagen, ob es sich um das gleiche problem handelt, wie dieses, welches ich habe, aber sollten sie identisch sein (zeigen gleiche symptome) wird dir folgendes helfen:

Ich starte das spiel und nachdem ich es gestartet habe und der startbildschirm läuft, wechsle ich per alt-tab aus dem spiel und öffne den taskmanager... ggf. alle prozesse anzeigen. Hier ist bei mir grundsätzlich ein aufgehangener rundll32.exe prozess (bei mir 50%cpu auslastung wegen dulacore, musst suchen, nicht einfach alles beenden) der gerne geschlossen werden möchte, ist dies getan lässt sich hitman bei mir spielen spielen, allerdings ist bei den ladebildschirmen bei mir darauf zu achten nicht zu ungeduldig zu sein, weil er manachmal etwas braucht um ein level zu laden...

Laden beginnt... direkt balken bei ca. 80% und da verharrt er bei mir so für ca. 40 sekunden und dann ist er direkt fertig... naja ist aber dadurch bei mir spielbar!

Nur zur info: ich spiele es auf meinem laptop... sony vaio series VGN-FW31ZJ WIN7-x64

Hoffe, dass dir das hilft!

Antwort #2, 24. August 2011 um 17:34 von Kerwindena

hi
also mir ist jetz aufgefall das ich je weniger ich an meinen Waffen verändere umso länger kann ich spielen.
ka woran das liegt XD

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:54 von rothenberger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)