ich weiß seltsame frage aber bitte antworten (Inazuma Eleven)

ich suche soieler von raimon die einigermaßen cool ausehen oder einfach nur edel :P thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

5 Antworten

Haha ich verstehe dich voll und ganz, wenn einem das Spiel langweilig ist, muss man sich was neues einfallen lassen :D

Zu den Spielern(meine persönliche Meinung, nicht überbewerten):

- Ace Server (Server)
- Shadow Cimmerian (Shadow)
- Adrian Speed (Cheetah, von Wild)
- Joseph King :D
- Darrel Jeeling ( der sieht einfach nur witzig aus, bekommst du im Tennisclub, einfach ansprechen)
- Nev Erin (über Bekannte)
- Hood (der Keeper von Shuriken)
- Mask (Keeper von Occult)

Leider gibt es in IE1 so wenige Spieler, die cool aussehen, bei IE3 gibt es so viel mehr :)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:32 von Netsky

hermes/zeus Clowni^^
swing/rojal kleiner clown
Fielding/sally ich hab nachts angst vor ihr
Mummy/Occult Klopapierman
aber am witzigsten ist Timmy den man schon von anfang an hat der sieht am witzigsten aus wen er irgent ein dicken grätscht.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:25 von Dyinghelp

danke Leute endlich welche die mcih auch verstehen Shadow is natürlich ein muss :D king hab ich schon mask auch ich hol mir die mal nochmal ein Danke ^^

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

Mir gehts genauso ich find dass dier hier noch cool aussehen

Erik Eagle(nach der Story im Krankenhaus zu finden, wenn man Bobby an zweiter Stelle hat)

Doug Outon(bei Celia anzuwerben)
Cristian Dear(über Bekannte, links von Balt Decker)
Winters(bei Celia anzuwerben, hoher Teamlevel nötig)
Rory Boomer (im untersten Clubraum ansprechen)
John Bloom (Royal Academy)
Samford (Royal Academy)
Marvin Murdock (Kirkwood) und seine zwei Brüder

Für mich müssen die auch immer cool aussehen :-D

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte
lg, simisimi98

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 15:42 von Simisimi98

klar konntest mir helfen thanks irgendwie habe ich so ne macke das so dumm ausehende bei mir im team nicht zu gebrauchen sind ^^ auuser der fett klops brauch ich ja für supertrampolin ^^

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)