Schnell Punkte machen? (BF 2)

Hi,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch einen Tipp hat um schnell viele Punte zu machen, ich übe und übe und übe und mach trotzdem nicht viele Punkte (mein K/D ist auch schon im Ar***).
Hat einer von euch vielleicht 'nen Tipp?

MfG,
Lavafrosch

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:31 von lavafrosch

2 Antworten

Also am meisten punkte hast du immer als medic da dieser für jede heilung und reanimation punkte bekommt.Du solltest dich als medic möglichts immer in der nähe deines teams aufhalten da eig. immer irgw. einen medic braucht.Am besten für medics sind city maps.
Und die K/D is bei den meisten leuten im Ar***. ;) also mach dir nix draus.
hoffe konnte dir helfen Blackhai

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 09:50 von Blackhai

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ok, danke, hab's zwar auch schon vorher meistens mit Sani probiert, aber ich versuch noch ein wenig zu üben(Hab auch schon beide Waffen freigeschaltet). Trotzdem danke.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 18:42 von lavafrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)