mehere Fragen :) (Rune Factory Frontier)

Hallo liebe Zocker,

habe ein paar Fragen zum Spiel die beim googeln nich ganz eindeutig waren...

1. ich habe auf der Wal Insel und in den Ruinen Gemüse und Gras angepflanzt. Macht es etwas wenn ich ein paar Tage hintereinander nicht gießen gehe weil ich z.B. in den Ruinen bin oder mein Feld aufräume? Also ich meine im Sinne von vertrocknen, dass sie nicht weiterwachsen ist ja logisch.

2. hört der Mist mit Brodik vielleicht auch auf wenn man sich mit ihm anfreundet?

3. Muss ich 4 FP bei der weissen Iris haben damit sich das Tor auf der Wal Insel öffnet?

und 4. Gras muss ich immer gießen damit es wächst oder wächst es wie bei Harvest Moon auch ohne gießen sobald es einmal ausgewachsen ist?

schonmal danke für eure antworten :D

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 15:43 von Namichen

2 Antworten

1.Wenn du in den Ruinen nicht gießt,wächst es auch nicht,geht aber auch nicht ein.Die Wachtumsphase bleibt einfach stehen.
2.Ja,er wird weiter nerven bis er dich zum Kampf herausfordert.Danach hört es auf.Aber jedes Jahr wird er dich erneut herausfordern
3.Nein,bei mir waren es 2FP als Gelwein durch das Tor kam.Musst halt immer mal mit Tau reden sie erzählt etwas von Träumen.Auch Iris erzählt dir etwas von einem Besucher.
4.Wenn Gras ausgewachsen ist,musst du es nicht gießen aber nach jedem abmähen musst du wieder gießen,sonst wächst es nicht.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:12 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke schön :)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:01 von Namichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)