Attacken für Digimon? (Digimon World)

Hallo Community.

Also meine Frage, wie schon Oben erwähnt, ist, Wie erlernen Digimon neue Attacken?

Danke schon mal im Vorraus.

P.S. Falls das benötigt wird, besitze ein Centauromon.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:02 von Born2Life

2 Antworten

Hi!
Gibt mehrere Varianten wie ein Digimon neue Attacken lernen kann.
1: Beim Intelligenztraining gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass dein Digimon eine Attacke lernt. Jedoch ist dies wirklich Glückssache und nicht eine Variante auf die man unbedingt bauen kann.
2: Dein Digimon erlernt welche wenn es digitiert. Dies sind aber meist relativ schwache Attacken. Wenn dein Centauromon z,B. zu einem Giromon würde, würde es die Attacke Metallsplitter erlernen.
Dies passiert immer wenn dein Digimon zu einem Typen digitiert von dem du noch keine Attacken hast. Also angenommen du hättest dieses Giromon bekommen und du würdest mit deinem nächsten Digimon bspw. ein Metall-Greymon bekommen, würdest du keine neue Attacke erlernen, da du bereits Metallsplitter hast.
3: Du lernst Attacken von den Gegnern. Andere Digimon verwenden Attacken gegen dich und wenn dein Digimon sich diese im Kampf oft genug ( ist Ermessenssache wann es oft genug ist) angeschaut hat kann es diese erlernen. Ein höherer Intelligenzwert, sowie der Befehl "Defense!" (bzw. "Halt durch!") wären die Voraussetzungen dafür. Wenn du z.B. deinem Centauromon Magmabombe beibringen willst, solltest du die Goburimon in dem Bohrtunnel bekämpfen. Irgendwann würde es die Magmabombe, sofern die Goburimon diese benutzen.

Wenn du ne Frage zu bestimmten Attacken hast, d.h. wo du welche erlernen kannst, stell die Frage hier einfach ich schau mal rein und sag dir dann wo der beste Ort zum erlernen davon ist.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:56 von Kameni

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Cool.
Danke für die Schnelle Antwort

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 22:57 von Born2Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)