Wie findet ihr die Mission? (GTA Liberty City Stories)

Hallo,
Wie findet ihr eigentlich die Missions die bei GTA LCS vorkommen?
Ich hab dass Spiel selber und paar Missions sind für mich grad nicht die besten und auch nicht die leichtesten..

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:43 von Emre09

5 Antworten

Mit ein paar Tricks sind eigentlich alle Missionen recht leicht.

Beim ersten mal durchspielen hatte ich auch so meine Probleme.

Beim 2. mal hab ich einige gute Möglichkeiten entdeckt um die Missionen einfacher durchzustehen.

Schreib doch mal welche Missionen dir Schwierigkeiten machen. Vieleicht kann ich dir ein Paar Tipps geben.

Schreib aber nicht nur den Namen der Mission, sondern was du da machen mußt.

Denn mit den reinen Namen kann ich oft nichts anfangen. Also etwas beschreiben.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 00:47 von linao

Ja is so da sind echt schwere Missionen ich meine ich bin grad am Anfang und da is jetzt schon so ne richtig Schwere Mission wo ich mir nur denk: is die Überhaupt machbar , junge so schwer !

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:42 von rockstarfan

Ich kann Nuttenexpress ,wo man die Nutten abholen muss nicht ! Gibt es eig. Tricks oder Cheats dafür ? Thx im Vorraus für die Antwort und möge die Macht mit euch sein !

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:26 von StarWarsLadyNr1

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Die ist doch voll einfach !

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:33 von rockstarfan

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 11:24 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)