sollte ich es mir holen? (Nintendogs - Golden Retriever)

hey,
ich überlege schon die ganze zeit ob ich mir das spiel holen soll..ABER
ich habe keinen 3D's..den müsste ich mir sonst holen..Lohnt es sich?
Bitte schnell antworten..
lg

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 16:48 von _-Lausiii-_

12 Antworten

Ja es lohnt sich voll und der 3DS ist super und grafic alles super, also spiele nur noch mit dem 3DS und Du kannst auch Deine DS spiele drauf spielen.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:41 von gelöschter User

Lohnt sich TOTAL!

LG
hallooo91

P.S.: Hallo Pickachu-Monster! ;)

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:30 von gelöschter User

wies aussieht hat er/sies ja schon gekauft :D ich finds auch total toll :D

PS: Man schreibt Pikachu-Monster ohnr c xDD

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 09:38 von Calieee

Ups achja :D
Danke^^

LG
hallooo91

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:26 von gelöschter User

wieso schreibt ihr eigentlich immer euren namen unten hin, obwohl der doch eh schon dransteht xD das ist mir ein rätsel xD


LG
Calieee (hättet ihr nich gedacht, ne ;D)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:36 von Calieee

Keine Ahnung, das klingt irgendwie so... Ich weiß auch nicht xDDD Aber ist ja egal, oder? Ich schätze, ich mach das einfach, weil mir langweilig ist^^

LG
hallooo91

;)

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:32 von gelöschter User

nee, das ist nicht egal, das ist eine der fragen, die die welt bewegen xD

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 14:41 von Calieee

Uuuuuuuuuiiiiiii des hab i garnet gewußt ! Danke Calieee

P.S. Hallo halloooo91

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

Haai xD

LG
hallooo91

P.S.: @Calieee
Stimmt, es ist ein Mysterium...^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 11:48 von gelöschter User

Und WIE es sich lohnt!

Manche sagen, man könnte "alte" spiele nicht mit dem 3ds spielen, aber das ist kompletter Unsinn. Man kann die spiele nur eben nicht in 3d spielen, schließlich hatte Nintendo das in zeiten von DS, DSlite, DSi, DSiXL noch nicht auf dem Markt.
Und die 3ds spiele kann man auf den andern Konsolen nicht spielen (wegen der Form der spiele. Ich finde es aber super, dass sie es hinbekommen haben, dass man die alten spiele noch spielen kann!)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen 3ds mit Nintendogs +cats (golden-redriver & new friends) geholt.

wenns dich interessiert: allerdings war das im Urlaub in Italien, desshalb konnte ich es erst gestern anfangen zu spielen. Ich hab so fun daran, mein spiel zu spielen, dass ich heute schon ganz ganz schnell (gemeinsam mit gestern)400 HalterPunkte bekommen habe und man kann nloß 200 pro Tag bekommen...

Na Ja, jedenfalls lohnt es sich gewaltig! Und es werden noch ganz viele neue 3ds spiele hergestellt!
Ich persöhnlich hab interesse an:
-Animal Crossing 3D
-Super Mario 3D
- Luigis Mansion 2

--> schau dir die Trailer doch vielleicht im Internet an?


Von Nintendogs +cats (golden-redriver & new friends) solltest du dir auf jeden fall trailer ansehn, das spiel ist total schön!

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 11:30 von SingerONE

Hallo SingerONE wier flippen aus bei der Frage geht das 3DS spiel auf DS-Light, DSi, DSi-XL und nicht wenn einer fragt ob DS spiele auf dem 3DS geht.

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 15:18 von gelöschter User

nein sorum nicht.

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 10:45 von SingerONE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)