Like the Wind/India (GT 5)

Ich habe mir für die "Like in the Wind" Strecken die empfohlene Corvette ZR1'09 geholt und in den Rennmodi gestellt.
Das Daytona-Rennen hab ich locker gewonnen, doch ich scheitere seit neustem immer bei dem India-Rennen.
Ich hab jetzt auch schon getunt auf 623 Kw und ich habe mir auch schon die Bremseinstellungen vorgenommen doch ich gewinne dieses verf***te Rennen nicht.
Kann sein das die Frage schon öfters gestellt wurde aber ich Danke euch schonmal im vorraus für die Tipps.

PS:Begriffe zu den Einstellungen bitte nur so Verweenden wie sie Auch unter "Tuning zu finden sind

lg
chetahh

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:12 von chetahh

4 Antworten

Ich wuerde mal denn spoiler auf das maximum rauf machen getriebe auf 380km/h stellen bodenfreiheit auch so auf -5 bis -10 oder so lassen falls es nicht weiter runter geht die bremsen auf standart lassen,das muesste jetzt eigentlich kein problem mehr sein da zu gewinnen ich habs bsw. mit dem zonda R geschafft.hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:20 von zondar

Danke.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:27 von chetahh

Ich habs nicht mit den Einstellungen geschafft.
Hole mir jetzt nen Peugot oder ich gewinn den Ford GT LM Racecar.
Dann wird das keine Probleme mehr machen

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 18:14 von chetahh

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bei der ZR1 kann man die Bodenfreiheit nicht noch mehr reduzieren...

@chetahh
Versuch mal bei der ZR1 den Sturz vorne auf 1.6 und hinten 0.8 zu stellen, Spur 2x 0.0, Getriebe 380, Spoiler max, Rest Standard.

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 09:35 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link