Club 2011 (Test Drive Unlimited 2)

keine frage aber ein aufruf ich versuche den besten klub zu gründen den es gibt also platz 1 noch bin ich weit weg davon aber ich bin mir sicher wenn ein paar von euch beitretten können wir das schafen würde mich sehr freuen der klub heist " Club 2011 " bitte schnellst möglich um mithilfe Gruß Viper2909

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:23 von PS3_KING

13 Antworten

kannste vergessen.. in solchen konditionen mit spielfehlern noch nen super level 3 club zu gründen ist fast unmöglich, besonders da die meisten der super fahrer schon in super clubs drin sind.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

Ich kenne die Member von der aktuellen Weltrangliste Nr. 1 ($wiss Elite Racers) und ich kann dir sagen: Du unterschätztst das ganze ein bisschen.

Die sind wochenlang in der Top 10 rumgekrochen bis sie es endlich geschafft haben. Auf 1 Niederlage sollten 50 Siege folgen, um die Punkte wieder wett zu machen.

Es ist nicht so, als würde die Rangliste stillstehen und du sie ganz leicht mit deinem Stufe 1-Club hochklettern kannst. Du brauchst ein gut eingespieltes Team und eine Menge Zeit.

Wenn ich mir aber deine andere Frage ansehe, bezweifle ich, dass du es mit irgendeinem zusammengewürfelten Internet-Club an die Spitze schaffen wirst.

Wie gesagt: Du unterschätztst das gewaltig, besonders wenn man von 0 anfängt. Aber kannst ja gerne das Gegenteil beweisen ;)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:49 von GameChamp13

ach gamechamp13, ist doch alles geboostet wer gewinnt denn 60 rennen hintereinander gegen verschiedene clubs die einen wegrammen? Niemand...

Wenn man ein rennen verliert dann kann man so um die 20 plätze verlieren was eigentlich ziemlich unlogisch ist, die rangliste ist eh totaler müll, sieht man ja an einigen clubs in den top 50 zb. da ist niemand drin, stufe 1 club und sind 7ter WTF...

Da schaut man einfach mal auf anführer folgen und abstand halten das is wenigstens ehrlich gemacht.

Kann sein das es einige clubs ehrlich gemacht haben auf ihren platz in der weltrangliste zu kommen aber glauben tu ich das nicht das alles ehrlich verlaufen ist, kann einfach nicht sein.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ne, die cheaten glaub nicht. Fahren ehrliche Clubrennen, sind aber verdammt gut. Die hängen einem schon beim Start ab, die kann man gar nicht rammen. Finde aber Ranglisten generell sinnlos, vorallem eben die Club-Ranglisten mit dem merkwürdigen Bewertungssystem. Die Zeitrekorde gehen ja noch.


Der Stufe 1 Club hat wahrscheinlich einfach oft gegen Stufe 3-Clubs gewonnen und so viele Punkte gemacht, aber dann haben alle Leute den Club verlassen xD

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 22:55 von GameChamp13

habe mit dem heini von platz eins geredet und die busten nur letztens 2500 rennen also bitte ...

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 02:51 von Killer_rene

ja ne is klar bei dem einen stufe 1 club steht das sie 2 von 603 klubrennen gewonnen haben ^^ wahrscheinlich ein boost club.

Wenn du wüsstest was wirklich bei den "hohen" clubs abgeht, ich sags mal so musst nicht alles glauben was jemand sagt selbst wenn du die kennst müssen sie nicht immer die wahrheit sagen was sie in wirklichkeit getan haben um so hoch zu kommen selbst wenn sie gut fahren können.

Bin auch gegen sie gefahren und so unglaublich unschlagbar sind sie nicht (hab paar mal gewonnen) aber sind schon schwer zu schlagen hab ich schon beim präsidenten von ihnen festgestellt bei nem normalen ranglisten rennen.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 02:55 von gelöschter User

boar leute, dieser scheiß swiss elite corner club steht da nur oben weil bad boy cro, die so hoch gepucht hat, außerdem wer 1 werden will kan erster werden, einfach ne 2 ps3, und treffzeiten ausmachen, des wär aber brutalstes cheaten und total langweilig

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 10:54 von pokefan85

Ist logisch dass da auch einige Rennen geboostet werden. Ist mit den ewigen Serverproblemen sonst auch nicht machbar. Nichts desto trotz ist das kein Noskill-Club an der Spitze, sondern wenns drauf an kommt, können sie auch richtig fahren. Haben sie auch schon oft bei Club vs. Club Rennen besiegt.

Jeder Topclub ohne boosten wäre ja dämlich. Aber genau das ist der Punkt, andem Club 2011 scheitern wird: Ich glaube kaum, dass so ein Internetclub, der von 0 anfängt, speziell gut sein wird. Ausserdem ist es wohl unwahrscheinlich, dass sie so lange durchboosten wollen.

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 12:30 von GameChamp13

besonders falls du es versuchst und deine super internet homies kein headset haben kannste es eh knicken.

bei solchen spielfehlern, verbindungsproblemen noch zu versuchen nen level 3 club zu machen ist schwachsinn, trete besser einem stufe 3 club bei da haste mehr von.

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 16:10 von gelöschter User

Ja, vorallem braucht man, neben Skills, auch Erfahrung. Bei Tempo-Rennen gewinnt man die ersten zwei Rennen gegen einen Club nur schon, weil das andere Team die Taktik & Strecke nicht kennt ;)

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 16:20 von GameChamp13

mit ner menge geld (140 millionen ) kann man nichts anfangen oder ?

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 20:56 von PS3_KING

Nein. Das Problem ist nie das Geld, sondern die Erfahrungspunkte um aufzuleveln. Und für die Rangliste sinds die normalen Punkte, die sind noch schwerer zu verdienen. Geld wird zwar gebraucht, kommt aber von irgendeiner Seite immer irgendwie rein ;)

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 21:05 von GameChamp13

Hallo zusammen; ich bin der Päsident von den SWISS ELITE GAMER.

Zu Dir pokefan: BadboyCro ist nicht gerade ein Freund von uns, also überlege Dir was du sagst.

Jetzt mal für alle anderen die Glauben wir cheaten oder boosten.

Seit dem 9.03.2011 besteht der Club Swiss elite gamer und alle Mitglieder haben das Spiel schon seit anfang. Wir spielen jeden Abend TDU2. Bis wir gelernt haben wie das ganze System läuft und wie die Server ihre macken haben ist eine lange Zeit gewesen mit Niederlagen die durch den Server entstanden sind oder weil wir von den Franzosen abgeschossen wurden.

Unser Rekord liegt bei 112 Clubrennen infolge gewonnen. Wir kennen jede der 50 Strecken auf Hawaii auswendig und wissen genau welche Autos am besten sind. Wenn jemand sich selber davon überzeugen will ist er gerne eingeladen bei uns um 1 bis 2 Monaten bei uns zu lernen. Mein Acc Ketoketal

Antwort #13, 01. August 2011 um 12:48 von Ketoketal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)