Hänge bei "Merry´Lagune" und "Marieneford" (One Piece - Gigant Battle)

Ich komme vorne und hinten nicht weiter.
ich hab Auf "Maryy´s Lagune" Sir Crocodile besiegt und bekomme torzdem keinen neuen Logport. Muss ich dazu alle Aufgaben erfüllen? Vivi hab´ ich nämlich nicht als Support Figur.

Bevor ich auf "Marine Ford" gegen den Boss-Gegner kämpfen kann heißt es da "Kuma & Gefangene abschließen". Was soll das Heißen?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:24 von Erlkoenig

3 Antworten

ganz unten rechts gibt es eine aufgabe die "gefangene" heißt. und mit kuma ist glaub ich die aufgabe "gegen die bärenarmee" gemeint da bin ich mir aber nicht sicher.

bei deinem merry lagune problem kann ich dir nicht helfen. ich habe vivi auch nicht als support und bei mir ist trotzdem der eastblue park gekommen.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:55 von BobMaster92

ich hab dasselbe problem, habe mit smoker gestartet und bekomme keinen logport nach crocodile

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:06 von blademan216

Oh hey Danke BobMaster92! Hab gleich ausprobiert und hab´ inzwischen das Spiel durch.
Ach ja und blademan216 das Problem mit dem eastblue park löst sich von allein. wenn du last resort ereicht hast kommst du von da aus nach eastblue park!

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:28 von Erlkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)