Das beste Monster (Rune Factory 2)

Welches ist das beste Monster? Von allen, die es gibt, auch die aus der 2ten Generation. Und ich meine die Kämpfer, Nutztiere sind hier falsch.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:45 von Ultra-Super-Yoshi

11 Antworten

hi^^
von den kämpfern sollte man meinen, dass die monster aus dem palermo schrein am nützlichsten sind, aba das stimmt nicht so ganz :o immer wenn ich in den palermoschreon gegangen, um weiter zu kommen hab ich meinen jagdwolf aus dem padova gebirge mitgenommen, weil der ziemlich flink und auch stark ist. ich musste dann höchstens ein paar medizin zauber einsetzen und das wars xD du kannst dir natürlich auch alle monster aus dem palermoschrein zähmen, wenn du willst :o
mfg

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 11:32 von lostinbluefan1

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 12:59 von Ultra-Super-Yoshi

Wie kann man denn Monster mit in den Palermoschrein nehmen? Wenn man ein Monster mitnimmt, kann man doch nicht wieder in den Stall gehen. Gibt es noch einen Eingang zum Palermoschrein?

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 14:42 von Ultra-Super-Yoshi

hi^^
wenn du ein monster mitnimmst und vor der hütte stehst, geh zur hütte hin und dann kommt da sowas wie "ins unterste stockwerk gehen?" dann einfach auf ja klicken und los gehts ^-^

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 15:15 von lostinbluefan1

Gut zu wissen.^_^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 17:06 von HollowLuigi

Die Antwort stammt von mir, der Account "HollowLuigi" ist von meinem Bruder!

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 17:12 von Ultra-Super-Yoshi

okay ...
auf welchem level bistn eig schon?

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 17:51 von lostinbluefan1

Na jaaaaaaa... Gegenwärtig habe ich das Spiel nicht, werde es mir aber wieder anschaffen. Als ich es letztmal gespielt habe, war ich im Palermoschrein auf Level 68. Hab es dann verkauft, um mir einen DS-Lite zu leisten.

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 21:33 von Ultra-Super-Yoshi

du warst mir lvl 68 noch im palermoschrein? ich hab mit lvl 50 firesome schon gekillt ;D aba ok xD
viel spaß noch :'D

Antwort #9, 11. Juli 2011 um 17:27 von lostinbluefan1

Wie kommt man eigentlich zu dem? Ich habs letztmal nicht hinbekommen, und einfach so rummgedammelt. Darum auch das hohe Lv.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 17:38 von Ultra-Super-Yoshi

hi^^
du musst in der ersten etage alle hebel umlegen und wenn du vom ersten raum aus nach rechts gehst und dann nach oben kommst du in verschiedene räume (9) und musst dort alle monster in den räumen besiegen...dann kannst du vom ersten raum aus durch die große tür gehen und weiter forschen... sorry für die schlechte wegbeschreibung, das war noch nie meine stärke ;o)
hoffe ich konnte dir helfen^^
mfg lostinbluefan1

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 13:46 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)