Trophäe Ausgerüstet = Problem ? (Crysis 2)

Hallo community, ich bin mittlerweile lv 45 im multiplayer modus und hab mir alle waffen freigeschaltet von grendel - x mike insklv second weapons + c4 und so... wieso bekomm ich die trophäe nicht ? muss ich etwa mit jeder waffe jmd gekillt haben ?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:46 von Trophy_Hunter077

6 Antworten

Das Problem hab ich und einige anderen auch, ist leider ein bug! Soll evtl bei Lv 50, nach Anzugneustart oder mit einem Trick bei Lv 39 funktionieren.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 16:41 von frankmanknight

Das gleiche hab ich dir gestern auch gesagt ^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:38 von Trophy_Hunter077

Also krigt man die Trophäe wenn man prestige geht?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kann sein, muss aber nicht... ich für meinen teil hab wieder von 1 angefangen und lvle bis 39 damit ich den bug umgehn kann mit dem trick. oder ich versuchs zumindenst. bin actually lv 23 (erst) =/ *siehe andere Frage Thread*

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 21:04 von Trophy_Hunter077

Und wie soll der Trick sein? oder Bug umgehn?

Vielleicht haben die mit der Limited-Edition einen Vorteil -KA-

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

waffe freischalten ( ab lv 39- 45) und sofort O knopf spammen bis mutliplayer menu verlassen steht und dann raus. dann sollte die freischaltmarke noch da sein und die waffe nicht freigeschaltet worden sein obwohl das system es als ein kauf bestätigt haben soll...

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 13:38 von Trophy_Hunter077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)