Bestimmt schon oft gerfagt (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich will mir das spiel kaufen, und möchte einiges wissen:
1:Lohnt es sich?
2:wenn ja warum?
3:Gibt es viele Charaktere?(nicht sagen welche)
4:Bis wo geht die story?
5:Ist es egal wenn man schon 15 ist.Also ist es nicht zu kindisch?
6:Wie ist ser Story modus aufgebaut?
7:ist es uberhaupt die Orginal story?

Wär echt nett wenn ihr antwortet ohne:dass hat jeder gefragt,du nervst du sack ,du stück scheiße.(etwas übertrieben aber so ähnlich antworten die meisten)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:50 von gelöschter User

13 Antworten

1. Ja, ich finde es lohnt sich sehr^^
2. Es geht am weitesten der Naruto Spiele die es bissher gibt, der Kampfmodus ist sehr cool XD, es hat einen Online Mode und eine super Grafik
3. oh ja es sind schon einige^^ sogar ein Bonuscharakter aus Tekken 6
4. bis Naruto Sennin Mode gegen Pain
5. ich bitte dich XD ich bin 17 (werde dieses Jahr 18) und stehe voll auf Naruto xD
6. Du läufst durch die Umgebung zu den Verschiedenen Kampfschauplätzen und Kämpfst dann gegen die Gegner aus der Serie
7. ja, es ist die Orginal Story^^

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 17:56 von KakashiSakumo

Ok jetz weiß ich ich muss es mir holen, danke für die antwort.Geil das die story so weit geht aber ein Charakter aus Tekken ist zuviel.^^
Noch ne kleine frage:
Sind im Spiel unnötige Charaktere, denn ich hab schon beat em ups gespielt bei dem es Charktere gab wie:Krankenschwester, oder sowas wie ei ZivilistXD

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:05 von gelöschter User

hahaha XD nee sowas gibt es nicht XD es sind eben die Charaktere von Naruto Shippuden Anfang bis zu Pain und eben der Tekken 6 Charakter weil Masashi damals sein Kostüm gezeichnet hat also als dank xD

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:11 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dann ist ja gut und echt,Kennst du zufällig den Anime Bleach,wenn nicht da kämpfen halt fast alle mit schwertern und sind voll overpowerd, und dann muss man(in einem Bleach game) mit ner krankenschwester spielen du nur mit nem Klimmbrett auf alle einprügelt oder mit Skaipellen um sich wirft kämpfen XD ich meine WAS SOLL DER SCHEIß!

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 18:33 von gelöschter User

wer ist masashi?(hab vergessen das in die antwort darüber zu fragenXD)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 18:35 von gelöschter User

Masashi Kishimoto-sama xD der Erfinder und Mangaka von Naruto xD

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 18:44 von KakashiSakumo

ja es lohnt sich sehr für leute die auf naruto stehen

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 21:34 von madara-------uchiha

kindisch? der manga naruto ist eigentlich sowieso nichts für kinder unter 12Jahren.

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 23:57 von gelöschter User

oh ich wusste nicht wie der erfinder von naruto heißt XD
das es nichts für kinder ist weiß ich eigentlich,aber animes haben den ruf kindisch zu sein (*hust*POKEMON*hust*) deswegen komm ich mir immer blöd vor wenn ich animes gucke oder spiele von animes spiele.

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 18:01 von gelöschter User

naja pokemon ist auch kindisch aber naruto ist irgentwie viel reifer

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 22:46 von madara-------uchiha

nein Naruto ist genau so
Obwohl ich kenne Leute die 26 sind und Naruto mögen

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 00:55 von gelöschter User

nur die manche fillerfolgen von naruto sind kindisch und die hasse ich sowieso. aber der manga naruto ist nicht kindisch. des einzige was kindisch ist die perversion die pokito tv aus naruto gemacht hat. schlechte synchro stimmen, geschnitten und einfach zu tode zensiert.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 11:34 von gelöschter User

Amen!^^

Antwort #13, 11. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)