GT 5 höhere Prämien gewinnen und Formel 1-Level (GT 5)

Hallo,

ich spiele seit einpaar Wochen GT 5 und bin nun auf Level 21. Bei den Autohändlern stehen Oldtimer herum, welche 20 Millionen kosten. Bei dem jetzigen Level bekomme ich als Siegprämie maximal 59 000 (Serie extrem). Eine weitere Serie wird nicht angezeigt. Dies bedeutet, dass ich rund 340-mal als Sieger ankommen muss, um so ein Auto kaufen zu können.

Des weiteren gibt es Formel 1-Wagen aber ich habe bis jetzt noch keinen Level gefunden, welche für reine Formel 1-Autos reserviert wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Kasse schneller füllen kann. Gibt es Level oder Serien, bei denen die Siegprämien höher sind. Und kann mir jemand mitteilen, wo man einen Level Formel 1 findet?

Besten Dank vorab.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 17:59 von Donkey-Kong-Duo

9 Antworten

Also nach der extrem-serie gibt es noch die langstreckenserie wo du mehr geld bekommst aber die dem entsprechend länger dauern. Es gibt ein Formel 1 event bei der extrem-serie wo du den formula gt brauchst. Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 18:22 von gt5gamer5

Bei deinem Level würd ich dir die Polopoly-Meisterschaft zu fahten.
Das beansprucht ungefähr 30-40 Minuten und die Gegner sind easy platzumachen.
du bekommst pro Rennen 32.000 Euro und als Siegprämie der Meisterschaft auch noch mal knapp 100 Riesen(Das sind ganz genau 98.000Euro.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:20 von chetahh

wenn du über psn spielst kannst du bei Saison Verantstaltungen in einem rennen 500.000 Cr gewinnen.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 23:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Spiel die Sesionveranstaltungen,da bekommst ordentlich geld und Ep´s.
Besonders das Ferrarieevent auf der Le Mans strecke bringt 500.00Cr. und du mußt nur eine runde fahren!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 12:22 von Helloween79

Hallo Helloween79 und m-boy,

wie funktioniert das mit PSN und den Saisonrennen. Kann man diese nur online fahren? Muss man dazu einen account einrichten? Sind diese Events immer spielbar oder gibt es verschiedene Zeiträume?

Wäre schon, wenn ihr mir noch einmal weiterhelfen könntet. Habe mit der PS3 noch nicht viel Erfahrung, GT5 ist mein erstes Spiel...

Gruss
Donkey-Kong-Duo

PS: Besten Dank an Alle, welche bislang eine Antwort gesendet haben!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 14:19 von Donkey-Kong-Duo

Ja melde dich bei PSN an, erstelle ein Konto.
Damit verschaffst du dir Online-Vorteile, auch für GT5.

Die Rennen, von denen oben die Rede ist, sind nur als angemeldeter User (also Online) spielbar. Sie bringen eine Menge Credits und Exp ein. Ja es gibt auch Rennen die nur in einer bestimmten Zeit verfügbar sind.

Also, ran an den Speck und anmelden!

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 09:25 von LBWatz

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich mich online anmelden kann.
Schliesse ich die PS3 ans Internet an? Und dann...? Wo und wie muss ich mich anmelden. Kann mir bitte jemand eine Kurzanleitung zukommen lassen?

Beste Grüsse,
Donkey-Kong-Duo

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 12:53 von Donkey-Kong-Duo

Habe es geschafft. Fahr jetzt online :-)

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 11:54 von Donkey-Kong-Duo

Gratuliere

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)