Kein Teamplay? Zerstörung stat taktischer Zerstörung? (BF Bad Company 2)

Hi

Kommt es nur mir so vor oder spielen immer mehr Leute BC2 wie Cod? Ich meine, das Spiel hat Geniale Ansätze, doch keiner benutzt sie. -.- Es geht JEDEM nur darum, so schnell wie möglich ein lvl-up zu bekommen. (Anfänger testen nicht welche Klasse ihr Liebling ist, sondern nehmen meist Sanitäter damit sie schnell punkten... Naja, ODER sie benutzen nur Raketenwerfer oder campen mit GL)
Ich für meinen Teil spiele nur noch Squad ops Deathmatch, keine nervigen schweren Panzer/ Helis (die unnötig/ overpowered sind. War in Bf1942 besser gemacht) voralem gibt es wenigstens ETWAS Teamplay.


Und zur Zerstörung, es heist ja TAKTSCHE ZERSTÖRUNG. Abe es wird immer sinnloser benutzt. Z.b. Man entkommt in ein Haus. Der Bildschrim ist schon ganz rot und stat Häuserkampf gibts nen GL/ Raketenwerfer in die Fresse. Das nervt -.-





ne Frage, WARUM HÖRE ICH IMMER EINEN RUSSEN LABERN?! XD

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:08 von Homer135

11 Antworten

fail. Ignoriert den Satz ganz unten

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 18:09 von Homer135

passt wohl besser zu "meinungen"

und zu dem oben als die beta phase angelaufen is, war das spiel richtig geil aber mit der zeit is es bei solchen spielen immer so das nur gecampt und getubed wird.. vorallem bei hc :/

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:18 von Tigrexchen

Versteh ich nicht.
Es spielt nicht jeder Sani, die meisten Sturmi, es gibt sehr viel Teamplay und SQuad-Ops-Deathmatch erinnert mich eher an CoD ..
Helis und Tanks sind nicht overpowered .. flieg/fahr doch mal selber, weißt du wie schwer das ist ?
Und wenn du hinter ne Wand flüchtest fliegt natürlich sofort ne 40mm in deine Richtung. Deswegen ist Zerstörung 2.0 so toll ^^
Wieso sollten alle schnell lvln wollen ? Mit lvl (ca.) 20 hat man eh alles frei.
Natürlich spielt jeder mit der Waffe mit der er am besten klar kommt.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:25 von XxShakyorxX

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also mir gehts nicht ums lvln sondern um teamplay ich zerstöre gerne auch mal panzer mit dem reperaturwerkzeug;)

die zerstörung ist doch das geilste am spiel find ich :D

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 18:58 von seref

mit Reperaturwerkzeug nen tank zerstören geht eigentlich nicht, der fahrer merkt das, es dauert zu lange, nach dem er kaputt ist dauert es zu lange bis der Fahrer stirbt --> Fahrer kommt noch raus, das gleiche bei Heli vs. Tank, mit racketen hat der Fahrer auch noch genug zeit .. anders als mit der alt. Rackete .. ich nenne sich BigBird :D

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:31 von XxShakyorxX

Ich mag Kuchen. :P

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 22:34 von uTonceig

Ich mag Pios :P

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 07:59 von gelöschter User

Du hörst einen, Wie du gesagt hast, Russen labern, weil das Funknachrichten sind, wenn du ein Russischer Soldat bist. Oder glaubst du etwa, dass in Russland deutsch gesprochen wird? Ein bisschen logisches Denken Kollege!

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 13:31 von otto98

@otto98 Wird denn in Amerika deutsch gesprochen?^^

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 13:40 von Freddy811

Wenn man Amerikanischer Soldat ist, kann es ja sein, dass man Russische Soldaten reden hört. Die Menschheit besitzt nun mal keine Module zum Übersetzen im Krieg.

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 16:10 von otto98

kein teamplay? dann such dir doch freunde mit denen du zusammen zocken kannst. mach ich auch so. hab mir 2 leutz gesucht und jetz zock ich mit denen über ts3, dann sag du nochmal es gibt kein tp.

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 16:55 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)