4-Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.Wird der Raikage schnell sein?
2.Wird Sasuke Ametarasu,Tsukyomi und Sasunoo können?
3.Wird es Naruto im Fuchsmodus geben?
4.Wird es Madara geben und wenn welche Attacken wird er haben?

Beantwortet einfach was ihr wisst,
wäre sehr nett!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:38 von RikudoSasuke

20 Antworten

1.weiß ich nicht
2.amaterasu und susanoo ja aber tsukuyomi weiß ich nicht
3.ja,also auf jeden fall bis zu 6 schweife
4.also ohne die maske denke ich nicht aber als tobi wird es ihn geben

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:33 von naruto_fan_10

1. Unbekannt
2. Siehe oben
3. Glaube der mit 6 Schweife ist noch gar nicht bekannt..(Kann mich auch irren) aber er hat mind. 4 Schweife
4. Auf dem Cover ist Tobi mit alter Maske + Sharingan also wahrscheinlich wie in Storm 2 oder Hereos 3

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:42 von SasukeXUchiha17

frage1:nein
frage2:ja
frage3:auch ja
frage4:
madara wird es im spiel geben aber welche jutsus er beherrst ist noch unklar
wahrscheinlich irgendetwas mit seinen raum-zeit jutsu

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 19:50 von gelöschter User

Ich mach jetzt das Naruto-Forum ich geb euch dann Link und ihr meldet euch an okay?^^

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 19:52 von gelöschter User

1.woher sollen wir das wissen?! aber ich denke mal nein!
2.amaterasu ja,susanno'o auch,aber tsukiyomi warscheinlich nicht
3.4-schwänziger ja,6-schwänziger glaub ich auch und ansonsten kommt drauf an,wie weit die story geht
4.nur mit der maske als tobi (hoffe aber er kämpft wie madara,und nicht wie tobi,denke aber eher,dass es wie bei storm 2 ist,dass er im erwachen eher wie madara kämpft,und sonst wie tobi

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 21:08 von nagato123

1. in seinem Erwacht Mode auf jeden Fall XD im Manga ist er immerhin genauso schnell wie Minato^^
2. KP
3. ja^^
4. wenn dann nur als Tobi^^

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 21:10 von KakashiSakumo

@kakashisakumo:
er ist nicht genauso schnell,er ist langsamer

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 21:12 von nagato123

er ist annähernd so schnell wie minato...noch dazu wäre minato ohne sein zeit-raum-jutsu VIEL langsamer als a...er ist einfach überragend als ninja (tai-jutsu, schnelligkeit usw.) er ist mindestens so schnell in game im erwachen modus, wie gay im erwachen modus der ist sau schnell...

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 21:26 von gelöschter User

ja ich weiß ,dass er eig schneller ist als minato,aber das kann man nicht sagen,denn jeder ninja hat seine fähigkeit,und minato eben raum-zeit jutsu,wodurch er wiederrum schneller ist!
was heißt hier ''tai-jutsu,schnelligkeit USW.''?
außer tai-jutsu und schnelligkeit und seiner raitonrüstung hat man noch nicht gesehen,dass er was anderes kann,und das bezweifle ich auch,aller höchstens noch ein paar raiton jutsus!

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 21:36 von nagato123

Wäre gammelig wenn Madara wie Tobi kämpfen würde,dann würde er nach jeder Combo auf den kopf fallen oder auf dem Bauch rumrutschen(obwohl es witzig ist)
Wenns Itachi gibt müsste es doch auch Tsukyomi geben Sasuke macht es doch auch im Kampf gegen Bee.
Weiß jemand wie lange der Ultimate mode anhält oder hört der nach 30 sec auf?

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 22:08 von RikudoSasuke

der ultimate mode,weiß ich nicht wie lang der geht,sorry,schätze aber so,wie bei heroes 3 oder bei storm 2 ^^
ich glaub trotzdem nicht,dass es tsukiyomi auch gibt,keine ahnung wieso,ich hätts auch gern drinnen (mit itachi ) aber naja,die entwickler wollens/könnens anscheinend nicht unterbringen...es wär geil,wenn die tsukiyomi als ultimates jutsu machen,amaterasu als einfaches jutsu und susanno'o als erwachen^^
und wie gesagt,bei tobi glaub ich,es ist wie in storm 2

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 08:43 von nagato123

ich meine an tai-jutsu, schnelligkeit, ausdauer, kraft

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

ich weiß das Minato etwas schneller ist aber dennoch ist der Raikage sehr schnell
Minato war der einzige Ninja der mit seiner Geschwindigkeit mithalten konnte!

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 19:26 von KakashiSakumo

genauso wie naruto im rikoudo mode……
aber den wird es ja leider nicht geben. >.<

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 19:37 von gelöschter User

wird es minato geben ich hoffe es er ist einer der besten

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 20:18 von gelöschter User

naja,ich denke,dass auch gai mit seinen 7 oder 8 toren mithalten könnte! der ist da mindestens genauso schnell,wie raikage in seiner raitonrüstung!

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 20:48 von nagato123

Minato war auch ohne sein Hiraishin no Jutsu unglaublich schnell !
Man kann es nicht genau sagen aber Minato war ohne Techniken oder ähnliches schneller als A (ohne Rüstung). Da bin ich mir sicher
Siehe Tobi möchte Naruto töten im Manga

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 21:12 von SasukeXUchiha17

würde mir bitte jemand antworten

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 22:20 von gelöschter User

wenn es jmd wüsste, dann würde er antworten. ;D

ist noch nicht bestätigt worden!

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 22:34 von gelöschter User

1.ja
2.ja
3.ja
4.kp

Antwort #20, 31. Juli 2011 um 13:16 von SasukeMS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)