Ein rostiger alter Kahn (Splinter Cell 3)

Ich hab bei der Mission auf dem Frachter ein kleines Problem. Ich weiß nicht mehr wo und wie ich den Panamaischen Kontakt heraus finde. Ich komm ohne den immer nur auf 85%.

Ich hab das Spiel auf der Xbox 1 auch zu 100% auf Experte durch aber jetzt läuft es mit der Mission nicht mehr richtig.

Das zweite was mir aufgefallen ist, ist der Kapitän. Der stirbt einfach immer, egal ob ich K.O. schlage oder nach dem Verhör K.O. „würge“ sobald ich ihn dann ablege kühlt er sofort aus. Im Missionsbericht taucht er auch nicht als getöteter Gegner/Zivilist auf aber komisch ist das schon.

Auf letzteres müsst ihr übrigen nicht zwingend antworten, das war nur eine Feststellung aber wem es ähnlich ergeht kann gerne dazu schreiben.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:41 von Swane

1 Antwort

Ich hab die Lösung inzwischen – ohne Hilfe - wiedergefunden. Danke für die Hilfe ihr Genies -.-

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 23:32 von Swane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)