Spiel geht nicht mehr Problem mit download-manager (Sims 3)

Ich hab das spiel ganz normal gespielt, hab auch alle add-ons. Und nun geht der download manager nicht mehr. Wenn man das spiel startet kommt der ja und man muss nochmal spiel starten anklicken. Wenn ich das anklicke hängt es sich auf und es kommt ne fehlermeldung (halt die windowstypische 'windows hat ein problem festgestellt' meldung). Und es stürzt ab. Hab übrigens win7.
Hab auch schon den neusesten patch installiert was komischerweise alles geht doch es geht trotzdem nicht. Ich kann das spiel nicht mehr starten. Brauch ich vielleicht ne neue version des download managers? Kann mir jemand helfen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:46 von lingolingo

3 Antworten

der launcher macht momentan überhaupt ärger . ich starte mein spiel ohne launcher. geh in dein installationssystem und klicke lebensfreude an . danach Game / Bin und rechtsklick auf TS3EP04 und erstelle eine verknüpfung zum desktop.
ziehe die verknüpfung dorthin und du kannst wieder spielen.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:34 von ruthybell

Danke du hast mir sehr geholfen. Sollten die von EA sich aber mal kümmer dass der launcher wieder funkt.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 11:44 von lingolingo

bei manchen funktioniert der doch schon lange nicht mehr . ich habe erst seit LF das problem . zum up und downloaden gehe ich über origin . kannst dich bei EA anmelden und dort dein spiel registrieren . wenn ich über origin auf spielen gehe , funktioniert auch der launcher .

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 15:47 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)