Auge Innos reparieren. (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Eine Frage und zwar bin ich am Sonnenkreis gewesen, hab die Suchenden umgehaun und hab das Auge Innos mitgenommen. Dann bin ich zu Xardas um ihm zu sagen, dass es kaputt sei. Habs bei Bennet dem Schmied reparieren lassen.. jetzt muss man doch irgendwie Pyrokar, Xardas und Vatras zum Sonnenkreis bringen damit die des Auge wieder aufladen. aber ich hab keine Ahnung wie man die dort hinbringt!
bitte um Hilfe (:

Danke im Vorraus ^.^

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 18:47 von Niki_Growlt

2 Antworten

Hast du schon mit Vatras gesprochen. Der sagt dir doch, das es 3 Gottheiten bedarf. Geh also zu Pyrokar und sag ihm, was Vatras gesagt hat. Der schäumt vor Wut weil Xardas dabei sein soll. Du mußt Pyropkar also überzeugen. Geh zu Xardas und sag was Vatras gesagt hat. Normalerweise rennt er jetzt los, du musst ihn dann noch einmal ansprechen und sagen das Pyrokar recht ungehalten ist. Daraufhin gibt er dir einen Schlüssel. Besorge das was Xardas dir sagt und bring es zu Pyrokar. Der steht nun kurz vor einer Herzattake und rennt auch los.
Ach ja, Wenn du mit Vatras gesprochen hast, sollte der eigendlich sofort los gegangen sein.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:09 von gelöschter User

Ahh vielen danke jetzt hab ichs (:

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 18:17 von Niki_Growlt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)