Co-op? (Arkham City)

Wird es irgendwie einen Co-op Modus geben? Ich mein so mit Batman und Catwomen?

THX saftladen

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:12 von saftladen

2 Antworten

wäre cool aber glaub nicht is irgendwie untüpisch für soein spiel

Antwort #1, 15. August 2011 um 18:21 von darthsparrow

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Am anfang haben sie es einbauen wollen aber dann haben sie es "anscheinend" wieder rausgetan... ich glaube es kommt mit Co-op modus, damit sie die Spieler begeistern, also das hört sich halt für mich so wie eine super marketing Strategie an:

*
Erst dem Spieler sagen "Co-op ist im Game eingebaut" und 2 oder 3 Wochen danach soll es wieder rausgehaun werden weil die Producer wollen das der Spieler sich auf den Einzelspieler konzentriert, und dann doch noch am schluss den Spieler mit dem Co Op modus überraschen, weil wir dachten das er nicht dabei war, doch er war dabei.
*

So würd ich mir das vorstellen xDD (wär ein wunder wenn es so ist)^^

Mfg OberfeldGeneral

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:35 von OberfeldGeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)