monster hunter fredomm 3 (MH Freedom 3)

wann gibt es die deutsche version

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:15 von nagacugafighter

8 Antworten

da das grad gelöscht wurd :(


http://web631.dashosting.de/showthread.php?tid=...

- Sollten die geplanten Release Dates eingehalten werden, so wird Monster Hunter Freedom 3 (internationaller Titel) im Juli 2011 in den deutschen Läden stehen


hoffentlich kommts diesen monat :)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 19:25 von monster_hunter_killer_

hab ich mich auch schon gefragt aber ich hab in den letzten 100 seiten keine vernünftige antwort gefunden.
immer nur sowas wie:'alter das is die 100000000 frage und ich sag dir kuk doch einfach in den anderen fragen dieser art!'(nicht meine worte aber auch kein zitat).

auf jeden fall: VG-Releases sagt im Juli 2011 (momentan 22d left)

aber durch den hackerangriff auf sony kann sich das auf unbestimmte zeit hinauszögern.

es ist momentan kein konkretes datum bekannt.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:37 von Dome329

schon mal aufs datum geschaut?!?! 2010! das ist bereits geschichte, was dort gesagt wurde…

hier die aktuelleste news zum release:
http://www.playstationportable.de/archiv/35/835...

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
gamestop hat gesagt 17.7.11

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 22:03 von darthluca

wie gesagt:game stop ist scheiße

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 08:40 von monster_hunter_killer_

warum wird immer gesagtt das release ist am 10. oder 17. des sind sonntage seit wann kommen spiele am sonntag raus bin ich falsch informiert und machen da extra deswegen die läden auf oder was

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 09:19 von legender94

tja das ist wohl ein zeichen, dass das aaalles beschiss ist, was auf diesen seiten steht. wartet einfach ab, kauft es aus japan oder ladet es runter(nicht empfehlenswert)

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 12:57 von warcorn

Zu dem West release von monster hunter freedom 3 hat sich capcom erst vor kurzem geäußert:Im Capcom Forum hat der Senior-Vize President von Capcom gesagt das es nich nur an Capcom liegt das MFH3 im Westen auf sich warten lässt sondern auch an Sony.


Übersetzte Version:

Zitat
Wir hoffen dass es passiert, aber wir werden nicht mit der Lokalisierung für den Westen beginnen, bis wir die Bestätigung von Sony haben, dass es überhaupt funktionieren wird. Allerdings hatte Sony in letzter Zeit viel mit den PSN-Problemen zu tun und hatte sicher wenig Zeit um solche Angelegenheiten mit ihrem Netzwerk-Team zu besprechen. Deshalb, kann ich euch nichtmal ein ungefähres Zeitfenster nennen welches wir anpeilen, weshalb es bislang noch keine Bestätigung für den Westen gibt."

"Ich möchte nur nicht dass ihr eure Erwartungen zu früh zu hoch schraubt und dann enttäuscht sein wenn es nicht so läuft wie ihr wollt. Seid versichert, dass ich persönlich mit Sony daran arbeite, um es geschehen zu lassen. Wir wollen das Spiel wirklich in den Westen bringen.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 08:53 von -Scypyo-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)