wie kann ich die erste kriegsmaschine zerstören (AC - Brotherhood)

hi rebecca sagt das sie die standorte makiert wo die maschinen sind aber auf der karte ist nichts bei mir könnt ihr mir weiter helfen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:31 von derimperator61

9 Antworten

die kriegsmaschinen werden mit einem weisen L markiert. nicht zu verwechseln mit dem schwarzen L das zu Leonardo selbst führt. wenn dir das nicht weiterhilft, dann solltest du mal auf die karte gehen und dort, ich glaub es war L1, drücken um die legende aufzurufen, dort steht auch das symbol für die kriegsmaschine drin

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:06 von Pokefreak19

danke aber da ist nur das weisse von leonardo ich hab alles gemacht auch neben misson habe fast alles wieder aufgebaut und ich weiss nicht was ich machen soll dieses L ist noch gar nicht aufgetaucht :S
weiss du sonst was ich machen könnte ?


lg

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:52 von derimperator61

sie meint auch das sie die karte aktualisiert wenn die maschinen gefunden würden wie wird die karte aktualisiert

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:58 von derimperator61

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wenn du schon soweit in der story bist dann müsstest du auch die weissen L symbole auf der karte haben, die du mit etwas suche auf der karte finden müsstest...wie gesagt siehe in der legende in der karte nach, dort stehen alle symbole mit R2 blätterst du zur nächsten seite. du solltest auf jedenfall (falls du das noch nicht getan hast) auch alle aussichtspunkte synchronisieren

wenn ich dir damit nicht helfen kann, dann weis ich nicht weiter...dann solltest du in youtube nachschauen, vllt findest du ein passendes video

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 17:36 von Pokefreak19

ok danke ich versuche es

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 00:16 von derimperator61

hast du die story durch weil die maschienen mit der story kommen,oder kuck mal karte und dann einstellungen und kuck ob das symbol angezeigt wird

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 08:52 von gelöschter User

ich muss die erste kriegsmaschine zerstören dieses zeichen erscheint gar nicht auf der karte

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:28 von derimperator61

ich hab die story jetzt ein weiteres mal gespielt und da passiert schon wieder nichts -.-

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 14:26 von derimperator61

die erste kriegsmaschine ist ein ausrufezeichen also haupterinnerunghast du die schon zerstört

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)