Wie geht es weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin bei der Schwebeinsel und bin schon in der Burg. weis aber nicht was ich jetzt machen soll
habe schon die "Wurzelwege" erkundet aber weis nicht weiter
könnte mir jemand helfen?
Danke

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:32 von Helios2222

1 Antwort

Wenn du diese Wurzelwege erkundet hast bist du den Baum schon etwas näher. Wenn du jetzt am Anfang der Wurzelwege bist geh nach rechts.
Da musst du das Netz mit dem verbesserten Fangnetz wegmachen in dem du die Spinne fängst. Nun gehtsu weiter bis zu den Astbrücken. Nun geh nach rechts (rechte Astbrücke) und den rechten weg. Iwann siehstu wieder 2 wege:Rechts und geradeaus. Geh nach rechts. Jezz kommt ein Zwischenkampf außer du hast ihn schon gemacht. Dann gehst du in die Burg und da kommen ca. 10 PX-1 auf dem Weg nach oben. Dort sind überall Treppen die du hochgehen musst. Aber bei einer Stelle musst du statt Treppensteigen ein kleinen Stein zerstören. Dort ist ein Sprungpilz. Den musst du dann benutzen. Direkt vor dir erscheint ein PX-1. Einfach vorbeigehen und du siehst einen Eingang.
Da drin ist ein Stein womit du nun gegen ... Das sag ich dir lieber nicht^^ Außerdem gibt es ein ganz speziellen Kampfort...

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 21:25 von Dinho1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)