Weiß jemand, wo das Code Menü in Need for Speed ProStreet NDS sich befindet? (NfS ProStreet)

Wo befindet sich das Cheatmenü von Need for Speed ProStreet auf Nintendo DS? Ich habe es nicht in der Karriere gefunden!

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 13:08 von Matvey

8 Antworten

ne weiß ich nich

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 16:51 von poke-ali

geh mal auf Renntag beenden dann auf cpdeeingabe

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 08:40 von gelöschter User

Ich finde es auch nicht. Manchmal blitzt kurz ein Menü auf aber verschwindet gleich wieder.
Kann es das Menü sein?

(ich bin erst fertig mit dem 2 Renntag.Vieleicht ligt es daran.)

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 02:13 von Kay_m

Geh auf karriere dann auf codes.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 23:52 von SeBi_xX

ja toll damit kann man nichts anfangen erkläre es mal bitte genauer so das es alle verstehen !


BITTE!

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 21:20 von Gentelman

du lite wenn du diese naricht liest dan erkläre es bitte ganz genau weil ich und die anderen es garnicht verstehen bitte ich vlehe ich an

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 20:20 von Gentelman

Lite belügt uns nur

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 17:28 von gelöschter User

ich habe das so geschafft mein freund hat das ich habs 10 stunden gespielt und es hat geklppt

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Rage 2: Wir zeigen euch die erste Stunde des Spiels

Heute, am 14. Mai, erscheint der abgedrehte Shooter Rage 2 für Konsolen und PCs. Wir haben uns die "PlayStation (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* Werbung