laufbahnen : 3 fragen (Dragon Quest 6)

1. wie viele sterne muss man haben um eine laufbahn gemeistert zu haben?
2. wovon hängt es ab wenn man eine neue stufe in der laufbahn erreicht? in der alles neu abtei hat der kerl gesagt ich bräuchte noch 15 kämpfe um eine neue stufe zu erreichen, aber ich hab wesentlich öfter gekämpt bis sich die stufe verbessert hat...
3.wo ist der beste ort um seine laufbahn zu verbessern?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 19:53 von MrsMarry

2 Antworten

1. Acht

2. Die Monster müssen ungefähr gleichwertig sein zu dem zu trainierenden Charakter, soll heißen, mit nem lvl 99ger nur Schleime zu klöppeln hilft nichts

3. Kommt ganz auf dein lvl an, zwischen 20 und 25 sind die Monster auf dem offenen Meer recht hilfreich

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:48 von Lyrieks

Bei höherem lvl kann ich den Spiegelturm empfehlen. Die Monster sind schwach und man bekommt viel gold. Ich habe eine besondere Taktik:

Held: Felsenwurf

Schnitz: Felsenwurf

Adriel: Sonnenblitzklinge verwenden

Milena: Spalt

So greift man alle Gegner an und spart MP.

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 13:10 von lajos777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)