wichtige frage ! (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr das itachi madara deidara bzw. die ganzen akatsuki
Charakter speilbar sind wenn nicht wären doch kaum Charackter vorhanden oder nicht ?

denkt ihr das es mehr Chrackter spielbar sind als bei naruto ultimate ninja storm 2 ?

danke für antworten :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 20:16 von mustafabozz

19 Antworten

1. selbst ohne die Akas gäbe es unmengen an Charakteren
2. ich glaube Madara nur als Tobi und Zetsu gar nicht sonst alle
3. ja, es werden mehr als bei Storm 2 immerhin geht ja auch die Story weiter und es gibt PTS Charaktere

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:27 von KakashiSakumo

PTS Chracktere ?
also gibt fast alle aus akatsuki nicht das ich das falsch verstehe :P

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:33 von mustafabozz

ich hoffe es gibt alle hokage

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 20:35 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
TS=Time skip=Zeitsprung (Shippúden)
PTS=Pre time skip (Naruto)

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 20:43 von KakashiSakumo

ja wissen das kaka saku wir sind schliesslich nicht doof

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 20:47 von Shinigami-Reaper

ich glaub es wird tobi als madara geben (guck unter bilder in spieletipps) und zetsu gar nicht

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

und inwiefern wird sich das äussern,nagato?

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 21:08 von Shinigami-Reaper

ich habe das geschrieben weil mustafabozz gefragt hat <.<
Madara gibt es 100% nur als Tobi wenn es nur bis Danzo geht das eine Bild mit der Charakterliste stimmt nicht ist ein Fake und das andere mit Madara und Kabuto auch! so weit geht die Story Nicht!

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 21:12 von KakashiSakumo

@shinigami-reaper:
es ist nicht bekannt,obs alle HOkage gibt,aber wir können uns sicher sein ,dass es alle 5 kage gibt (Rai,Ho,Mizu,Tsuchi und Kaze)

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 21:24 von nagato123

ich meine wie es sich äuussern wird das man mit mada und nicht mit tobi kämpft^^

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 21:56 von Shinigami-Reaper

vllt gibt es ja zetsu als hilfschara
und hoffentlich gibt es madara der ist mein 4. lieblingschara (mit mizukage mei)

so langasam zweifle ich daran dass es mizukage mei gibt aber hoffentlich gibt es die *_____*

und glaubt ihr dass es kankuro temari und gaara 3 mal gibt weil sie ja jetzt schon wieder neue attacken usw. können wäre voll cool weil das suna team mein 2.lieblingsteam ist ^^

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 09:27 von mance

ja zetsu hab ich auch überlegt obs den als hilfchara gibt,ich denke (und HOFFE) mal ja^^
madara ohne maske und mit der neuen maske gibt es sowieso nicht...ich denke vllt ist der so wie in storm 2 oder der hat zwar tobis maske aber kämpft wie mdara es z.b. gegen fu und torune macht!

natürlich gibts die! ich meine,die haben sich sowieso schon genug minuspunkte damit gemacht,dass es nur bis danzo´vs sasuke geht,da werden die wohl kaum einen der derzeit wichtigesten charas auslassen,den viele auch noch sehr mögen,und unbedingt im spiel haben wollen :D außerdem gibts die ja auch schon in impact,ich denke es wird alle kage geben.

kommt darauf an wie du das meinst. weil ich glaub nicht,dass es z.b. kankuro mit sasori puppe gibt. und gaara hat man auch noch nicht gesehen,dass der was neues kann,zumindest noch nicht bis zum kampf gegen danzó! temari sowieso nicht.

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 10:00 von nagato123

guck unter bilder was siehst du DA!?!?!?! MADARA MIT NEUER MASKE DESHALB GEHE ICH DAVON AUS DASS ES IHN MIT NEUER MASKE GIBT!

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 12:37 von gelöschter User

@nagato
das bild ist ein fake wie oft noch

@nagato123

also temari kann so ne neue wind attacke was aber eigentlich nur eine erweiterung von ihrer alten ist, kankuro die puupe und gaara keine ahnung xD

und die story geht nicht bis danzo vs sasuke
sondern bis sasuke vs naruto nach dem kage treff also bisschen länger

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 12:55 von mance

nee,da ist kein unterschied,da gibts eh keinen kampf mehr,sondern wenn überhaupt so ne filmszene

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 16:05 von nagato123

@nagato123, ''es ist nicht bekannt,obs alle HOkage gibt,aber wir können uns sicher sein ,dass es alle 5 kage gibt (Rai,Ho,Mizu,Tsuchi und Kaze)''... du meinst alle derzteitigen Kage... aber nochwas, Es gibt mehr als 5 Kage, der Filler-Kage gehoert auch zu den inoffizielen kage... trotztdem gehoert er zu naruto...

@KakashiSakumo ''Danzo'' , wird aber ''Danzou'' geschrieben...

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 16:55 von gelöschter User

entschuldigung,mance, gibt's denn überhaupt beweise für ein fake?
bis jetzt sin mir keine bekannt

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

Mir auch nicht aber kakashifan073 weiß welche

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 18:21 von mance

ja toll,aber er ist nicht bei der kage konferenz dabei und kein kage eines der 5 großen ninjadörfer,also zähle ich nur die 5 dazu! außerdem,wie du schon sagtest,er ist ein filler kage,das heißt masashi hat nichtmal bestätigt das er überhaupt ein kage ist,bzw. das eines der kleinen dörfer auch einen kage hat!

Antwort #19, 09. Juli 2011 um 20:55 von nagato123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)