2 Fragen zum Spiel? (Monster Hunter 3)

Also ich hab 2 fragen an euch zum spiel:

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen

2.wie läuft denn der online modus ab? braucht man fr codes (freundescodes)?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 20:26 von dragonfighter2011

7 Antworten

1. wenn du ne psp hast dann lohnt sich es net warte lieber auf des neue monsterhunter.

wenn du keine psp hast dann lohnt es sich. ich habe bis jetzt 100 st. hintermir und bin erst 77.
der schwirichkeitzgrad ist aber net hoch

2.beim online modus brauchst du kein fc. du gehst einfach
on und fertig.

(pass auf treon auf wenn du on gehst der ist pervers!)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

lass treon doch in ruhe
wenn bei ihm abends das bett wackelt is er mit einer anderen beschäftigt du mit deiner hand

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 20:45 von sentio

lass treon doch in ruhe
wenn bei ihm abends das bett wackelt is er mit einer anderen beschäftigt du mit deiner hand

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 20:45 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
guck mal seine homepage im seiem profil an. wenn du hetero bist musst du dann auch reiern

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 20:47 von gelöschter User

ok ok hast ja recht
auserdem mach ich nur spass

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 20:49 von sentio

es tud mir leid
wenn ich dich durch meine antwort verletzt had... ;D

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 20:51 von sentio

hast du ned xD ich machs lieber mit meiner hand!

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)