hinrichtungen (GTA 4)

welche charaktere muss man in den missionen töten?
ich freu mich auf viele antworten :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 20:35 von gtafuzzie

2 Antworten

Also, hier noch einmal ausführlich, wenn du umlegen sollst und vor allem WARUM.

-PB X oder Dwayne
Auflösung:
PB X umlegen, weil du dann sein Appartement bekommt.

-Derrick oder Francis
Auflösung:
Derrick umlegen, weil dann macht Francis jederzeit eure Fahndungssterne weg. Einfach anrufen ... Achtung: Dieses Feature verschwindet gegen Ende der Story wieder! Das heißt, man hat es nicht für immer und ewig! Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung, denn Kiki kann deine Sterne auch wegmachen ...^^

-Dimitri oder Deal
Auflösung:
Dimitri umlegen, weil dann bleibt Roman am Leben und kann euch jederzeit ein Taxi vorbeischicken. Außerdem wäre es Schade, wenn der Cousin von Niko krepieren würde. Achtung: Legt man Dimitri um, wird auf der Hochzeit statt Roman Kate erschossen ...
Das Geld, was man bei Deal bekommen würde, kriegt man so und so am Ende der Story.

-Clarence
Auflösung:
Nicht umlegen, weil Niko fühlt sich dann nicht gut.
Sonstiges: Wenn du ihn am Leben lässt, ruft dich Roman an und sagt dir, dass es gut war, dass du Clarence nicht umgebracht hast.

Das wären jetzt die wichtigsten Entscheidungen. Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe.^^

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:52 von Home-Killer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:57 von gtafuzzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)