gebäude zerstören (BF 3)

hey leute,
ich hab grad gelesen dass man nun die gebäude gar nicht komplett zerstören kann (stand hier auf spieletipps).
betrifft das jetz nur die großen häuser oder auch die kleinen?

thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 20:36 von xbox360freaky

4 Antworten

also so weit ich weiß kann man die gebäude im MP zerstören, aber nicht einstürzen lassen, dass heißt du kannst wahrscheinlich bei großen (und kleinen) gebäuden löcher in die wand machen, sie aber nicht komplett zerstören, dass gilt aber nur für den multiplayer.
ich denke dass ist aber gut denn in einer map wie new york wäre es echt scheiße wenn alle (hoch)häuser zerstört wären und man nirgenwo mehr lang gehen könnte...

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 01:09 von _nano_

einen weiteren Grund wieso man es im MP nicht einstürzen lassen kann ist wegen rush weil die meisten einfach das haus niedereißen und die Station ist Kapput.
Das ist mir bei BC2 so am nerv gangen ^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 11:04 von KaNoNe4

Warscheinlich werden kleinere Gebäude auch komplett einreißbar sein, aber DICE hat sich dazu nocht nicht geäußert.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 23:22 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich denke auch das es wie bei bfbc2 ist nur verbessert das man halt die fassade der hochhäuser wegsprengen kann aber das sie nicht einstürzen können. im SP denke ich werden manchen vorgegebenen häuser einstürzen , aber nicht durch dich sondern durch helis oder i-was anderes was dort einfach an diesem punkt genau immer passiert.

rechtschreibfehler oder groß und kleinschreibung interessieren mich nicht also gar nicht erst anfangen

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 14:03 von J_CaPoNe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link