Agnaktor im Moga Wald WTF?!? (Monster Hunter 3)

Mein KUmpel hat mir letztens gesagt, dass bei ihm der Agna im Mogawald in Gebiet 9 war. er sagte dass immer mehr kaputt ging von ihm. Erst alle Klauen, dann der Schweif. Bis er dann nach 1 min. in Gebiet 10 humpelte und dann ins Wasser sprang das Vieh war sofort tot und er konnte 3x rausschneiden (3x Haut). Und noch was als er das Monster ausnehmen wollte musste er ja ins wasser springen. Naja das wasser war so heiß als würde man neben Lava stehen Schilderte er. Der kampf war nach 2min zu ende und der Agna begann selbst Mord. LOL sage ich nur. Weiß nicht ob das jetz totaler BUG war und das spiel völlig durchdreht oder war das echt? Bitte schreibt zurück :) Wär nett

ERlöst mich von meiner Ungewissheit. PLS :3


Danke.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 20:59 von J0nNyYy

13 Antworten

der lügt eindeutig

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:00 von gelöschter User

Grund?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:01 von J0nNyYy

weil das iwi unlogisch ist. des vie braucht lava um zu leben, sonst trocknet es aus. warum sollten teile von dem abfallen? warum stirbt er wenn er ins wasser springt, wenn in gebit 9 schon wasser ist? warum gibt es da nen agnator aber kein barioth oder uragaan? warum solle capcom des machen? wo ist die logig da hinter? wie leichgleubig bist du?

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was ür ein Grund. Der hat eindeutig geflunkert. Sag deinem freund, der soll malein dazugehöriges Video ins Internet stellen, dann glaube ich ihm VIELLEICHT.

Schau dir ma das Monster an und dann die Umgebung, in dem es vorkam: Irgendwie widersprüchlich, oder?

Ich kann dir sogar sagen, wie dein Freund (oder du selber) darauf gekommen ist (bist): Der Agnaktor hat sowohl vom Aussehen als auch (manchmal) im Verhalten gewisse Ähnlichkeiten mit dem Lagiagrus. So, jetzt setze mal anstatt des Lagis einfach den Akna hin und schon hast du deine Geschichte.
Denke dir noch schnell einige koriositäten aus und erzähle es deinem Freund, und shon steht demnächst bei Spieletipps eine Frage von irgendeinem Leichtgläubigen drinn, der diese Geschichte von anderen Huntern bestätigt haben will

Sogelang diese Frage hierher.

Bestell deinem Freund nett Grüße und richte ihm aus, er soll sich in Zukunft etwas orginellere Geschichten ausdenken.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:17 von gelöschter User

Kann nicht sein der hat dich verarscht ^^

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 21:29 von FOP_David

ich bekomm echt nen halben herzinfarkt wenn ich den shit hier lese.
und dann noch die antwort von mh3, der das spiel mit realismus vergleicht.

agnaktor besteht, so wie alle anderen teile des spiels, nur aus pixeln und scripts.

nirgendwo in diesen scripts wird stehen dass er durch berührung mit wasser zerstört wird.

ihr leute seid einfach zu beschränkt um zu checken dass alles, wirklich alles was in einem spiel passiert von jemandem geplant sein muss, ansonsten wäre s ja nicht möglich oder?
wie kann niemand so weit denken?!

der wohl beste beweis für diese lüge die die frage darstellt ist das faktum dass agnaktor den sprung ins wasser nicht in den scripts hat, da er nicht in die lava springt, sondern einfach hineingeht. desweiteren können sich die optischen eigenschaften nich naturgemäß durch einen bug ändern.
diese grafiken sind weder im spiel enthalten, noch wäre es möglich das so verdammt viele bugs die genau zusammenpassen und übereinstimmen auf einmal freigesetzt werden können.

außerdem ist ein bug ein fehler im spiel der permanent da ist.
deine geschichte wäre eher ein glitch, da es nur bedingt aufzutreten scheint.

WENN DU DIR SCHON so nen mist einfallen lässt, solltest du wenigstens die hintergründe kennen, und nachweislich wissen dass mein internet nicht funktioniert.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

des ist mir klar du perverses schwein.
aber capcom wills wenigstens logisch machen also lavaviecher=leben im lava

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 22:09 von gelöschter User

Wie dumm -.-
Naja, wenn wer Aufmerksamkeit brauch...

@Treon_Plus:
Bist du Treon?

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 22:19 von saputellooooooo5

Dem solltest du nicht mehr bei mht sachen glauben

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 22:19 von Gameshunter1999

@mh3: alta D: nich so aggro digga
is mir klar dass dir das klar is, aber wenns ein bug, glitch, oder sontiges is kann das vieh auftauchen wo es will.
is auf diesen punkt is allerdings alles gequirlter shit.

@suppenteller: the sapu is always right!

@allöö: anscheinend kann man am tag seiner anmeldung nur einige wenige antworten schreiben, was für mich, einen der überall seinen mit hass und wut gezeichneten senf dazugibt, ein ernstzunehmendes problem darstellt.
off hoffe morgen gehts wieder, und es hat nichts mit 24h zu tun.

ps.: Treon wurde wegen diverser beleidigungen gesperrt so wies aussieht.
Treon+ stellt nun in vielerlei ne verbesserte verion dar:
1. ein schickes + am ende, das sowohl (wie in mh3) stärke verdeutlicht, und es symbolisiert dass ich versuche nicht gelöscht zu werden xD

tja eigentlich wars das... denkt euch euren teil.

The king is not dead!

er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
jaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nie.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 23:01 von gelöschter User

@Treon:
The Sapu is always right!
Das erhöht mein EGO^^
Das mit den Antworten is raffiniert... Aber scheiße... hatte ich bei dem Profil hier auch und das an einem Tag, an dem besonders viele Noobs unterwegs warn... Naja^^
Wen hast du beleidigt?
+ is schick.

PS: Ach ja, du kannst mir ja nich antworten xD

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 23:11 von saputellooooooo5

jo der spruch is ne abgewandelte form vom dem spruch von mr. krabs: "Das Geld hat immer recht!" oder original english "The money is always right" daraus wurde dann "The sapu is always right" :D

ja boa mich hats förmlich zerrissen als ich diese frage hier gesehn hab und nicht antworten konnte.
boa das war schlimm.
hatte vorher kurz den acc Artezz (nurn paar stunden lang) haste bestimmt eine antwort gesehn.

als alle antworten verbraucht waren hab ich diese frage entdeckt... grr

wen ich beleidigt habe?
nun ja alle xD
ich glaub es war nix spezifisches.
ich denk die hat aufgeregt wie ich allgemein mit dem gesindel hier umgehe xD

ps.: ich hoffe ich kanns doch, sonst schick ich dir ne PN xD
wenns nicht funktionier kannste das ja nicht mal lesen xDD

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 01:06 von gelöschter User

Ja, das mit dem Artezz hab ich auch noch gesehn, hab mich dann gewundert, warum du 2 neue Accounts hast^^
Aber jetz is ja logisch...
SPONGEBOB

SPONGEBOB

Antwort #13, 09. Juli 2011 um 13:12 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)