Ein paar Fragen ! (Brink)

Hey erstmal !
Also ich wolt mir Brink eventuell kaufen und hab aber vorher noch ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ! (Schon mal Danke im Voraus !)

1: Lohnt es sich wenn man nicht Online zockt ?
2: Gibt es viele Waffen und ich hab Szenen gesehen wo man sich einen eigenen Charakter erstellen kann, kann man sich dann auch ein Waffenset wie bei CoD zusammenstellen ?
3: Ist der Story Modus lang also wie viele Spielstunden ungefähr ?
4: Wie ist der Gafik "Style" so also ich mein eher so wie in Homefront oder ?
5: Ist Bad Company besser als Brink (Generell also Grafik und so) ?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:12 von gelöschter User

5 Antworten

1: Eher nicht.
2: Joa es gibt schon viele Waffen. CoD hab ich noch die gezockt also kann ich dir da nicht weiterhelfen.
3: Die Kampagne ist eher kurz.
4: Eher Comic-Style. So in die Richtung Borderlands.
5: Ich weiss nicht ob man Brink und BC vergleichen sollte ... Hab aber BC noch nie gespielt deshalb kann ich dir nicht sagen welcher besser ist.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 00:08 von R-Gamer

5: bei BC sind größere maps und ich finde es ist geschmackssache welches besser ist
bei BC kämpfst du eher 1 vs. 1
bei Brink kämpfst du 5 vs. 5 meistens (also eher im team)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 13:48 von fifa1335

Ich hab bc und brink und ich finde beide super :DD aber vergleichen kann man sie eher weniger da es bei brink eher darum geht im team zu kämpfen und aufgaben erfüllen und bei bc geht es mehr darum alle abzuballern :D
1. Du solltest schon online spielen da du offline mit bots spielst und die sind teilweise wirklich "dumm" aber es geht schon
2. Es gibt recht viele waffen teilweise musst du die noch freischalten & man kann sich seinen eigenen chara erstellen sogar mehrere...ich weis nicht was du bei CoD meinst aber man kann seine waffe verändern z.b mit schalldämpfer oder hicap. Usw.
3. Es gibt 2 kampagnen die von sicherheit und die vom wiederstand die daiern aber nicht sehr lange xD
4. Das ist ehr so sine comicgrafik also ich finds geil

KAUFS DIR :DDSD

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 07:02 von nike1997

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Vielen Dank nochmal für eure Antworten aber es scheint sich ja ohne Online Modus nicht zu lohnen (War noch auf ein paar anderen Gamer-Seiten) und ich kann nämlich nocht Online gehen :( !

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 16:50 von gelöschter User

Das Teil ist quasi für Online ausgelegt, aber irgendwie... bin ich wohl zu gut oder andere schlecht, ich rasier die alle nieder online, obwohl ich erst ein paar Std spiele..

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 04:00 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)