lohnt es sich? (MH Freedom Unite)

lohtn es sich mhfu zu kaufen?ich hatte es eig vor aber die grafik auf den spieletipps-bildern überzeugt mich nicht wirklich^^
aber wenn es die folgenden saschen gibt hol ich es mir trotzdem

1:ist das gameplay gut?(bitte vergibt noten von 0-10 in den kategorien Spaß,länge und motivierung(grafik könnt ihr auch)

2:kann man online spielen?

thx für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:14 von Zwirrfinst98

4 Antworten

Also eine skalla von 1-5 so steht das in der anleitung:

Grafik:****

Sound:*****

Motivation:*****

und noch was aber :***** glaub ich

und ich fine alles *****

MHFU ist ne gute grafik in bilder Naja aber im spiel ist es cool
Man gewohnt sich dran wenn man interesse zeigt dan findet man das spiel gut. du kanst über 500Stunden spielen und dir wird vom diesen spiel nicht langweilig (ich meine nicht das man süchtig wird ) also man kann online spielen das gamplay Spaß=10 Länge=10

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 21:26 von Slixi

Es lont sich auf jeden Fall !

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 21:27 von Slixi

cool wenn man online spielen kann dannn hol ich es mir morgen oder so
ihr könnt aber auch ruhig weitere meinungen hinschreiben(hätte gerne noch ne 2te^^)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:36 von Zwirrfinst98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich gehe davon aus, dass 10 am besten und 0 eben voll schei*e ist.

1. Gameplay super 9 1/2 Punkte! Und das schreibe ich als KEIN eingefleischter Freak! Klar ist man für ne ganze weile depri, wenn man so ka ck Monster nicht besiegt und man es aber schaffen will... aber sonst

SPaß: 10pk mal abgesehen von den eben erwähnten depri-Phasen

Länge: ungelogen... 140 Stunden, wenn du alles beim ersten mal schaffst und dann kannst du dir auch noch zusatzmissionen vie Internet runterladen=+20 Stunden! Aslo ebenfalls 10pk

Motivierung: Das was einen an das Spiel fässelt hmmm... schwer zu beschreiben aber ganz klar man wird gefässelt! Die Grafik die Deteil und es ist ja anders als all die anderen Hunting-Games.
Eventuell sind es die Auswahlmöglichkeiten: du hast nicht die eine Missi die du machst und scheiterst und machst und... du hast alle freigeschalteten (logisch das du zu beginn nich schon ggen den mächtigsten super killer spielen darfst) Quest und kannst sie auch nachdem du eines erfüllt hast beliebig oft wiederholen um Materialien und z.B. Geld zu bekommen.

Grafik: Für PSP verhältnisse Top ebenfalls 10pk



Leider nur Ad-Hoc aber dazu muss ich sagen, dass dieser Ad-Hoc Modus echt der Hammer ist! Überall steht ja auch, dass gerade das das beste vom ganzen ist und ich wollte dat nie glauben, dann wurde ich mal von eiem Freund "eingeladen" eine Runde mitzumachen (was heißt ne Runde?) und ich wusste bescheid!


Insgesamt bekommt das Spiel unter einem HALBKRITISCHEN Auge knapp die 10 Punkte. Wenn ich an jeder kleinigkeit rummekkern würde wären es leider "nur" 9pk.
Ich möcht noch erwänen, dass das Spiel eigentlich keine direkt Story hat! Ist aber nicht schlimm, denn bei diesem Spiel würde die echt nur etzen..
Für 10€ mehr als nur lohnenswert!

PS: Lass dich ja nich von den Viedeos auf YouTube abschrecken, so wie ich. Deshalb musste es noch ein hlabes Jahr ungekauft bleiben. Erst nachdem ich es bei dem Freud mit dem Ad-Hoc ausprobiert habe wusste ih was für einen fatalen fehler ich begang als ich es nicht kaufte!

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:40 von enobis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)