Dark Rides (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo. Könnt ihr mir sagen wie man ganz dunkle Räume für Dark Rides bauen kann? Bei mir klappt es nicht.

Braucht man da ein CSO? Wenn ja, wie heisst es?

Danke im voraus und liebe Grüsse Simon

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:35 von Akamember

1 Antwort

Ja man braucht ein CSO-Set. Bei RCT-Net gibt es ein das Dark Walls heißt

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 23:17 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link