SA waffen und SPECIAL SANI... ? (BF Bad Company 2)

ich habe SA gekauft und nebenbei eingelöst da stand dann irg.was mit bewertung...
da hatte ich gekuckt(bei miene waffen)sah die waffen dann bin ich in server rein doch plötzlich schau ich ich habe gar keine ... wieso ... hab ich irg.was falsch gemacht ?

danke für eure ANTWORT !

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 21:51 von selcan51tr

15 Antworten

Wo hast du was gekauft?
Beides bei Steam oder nur eins davon?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 06:48 von mono11

beides bei steam

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:03 von selcan51tr

Support anschreiben ist ein bekannten steam problem

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 16:53 von raseus

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hallo,
jetzt habe ich es vertanden was los war.
Mein jetziges problem ist nur da steht :...sobald du einem server mit werung getreten bist.
was heist das
bei servern sind doch keien werung.
naja würde mich auf eine antort sehr freuen
mfg

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 11:38 von selcan51tr

Das soll bestimmt Server mit Wertung heißen also ein Ranked Server aber schreib einfach den Support an das Problem mit BC2 und dem SA-Kit haben viele auch Freunde von mir und der EA Support lößt das für dich ganz easy

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 12:01 von mono11

wie soll das gehen ?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 16:17 von selcan51tr

geh auf die ea hmepage und kontaktiere dort den support ist ganz easy^^

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 16:21 von mono11

ja hab ich die habe gesagt musst die aus dder stelle kontaktieren aber ich weis ned wo ich die find und die haben mir link gesendet wie das funkt aber brauch ich nicht weil das unnötig erklärt.

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 16:54 von selcan51tr

Also erstmal ganz wichtig:
Lern Deutsch!
wenn wenigstens noch logische wordkombinationen rauskommen würde okay aber bei dir verstehe ich zum beispiel beim letzten post gar nichts

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 16:57 von mono11

sorry :D
war in eile , bins immer noch.
Halt was ich meine ist einfahc die schicken mir ein link aber ich kann dagegen trotzdem nichts unternehmen.
das sagt wie man den code aktiviert, aber ich habe den aktiviert aber ich kann die sa waffen nicht nutzen.ich hab die angesprochen die habe mir den link gesendet der mir aber nichts nützt.
heute habe ich vietnam-code eingegeben aber habe mein m1 auch nicht bekommen. da stand irgwas mit server mit wertung aber ich hab kp was des ist. ich habe die gerade im homepage versucht zu kontaktieren aber da steht was anderes ich glaube du meintest im support-team.wo ich die kontaktiert habe war auch support-team aber die haben gesagt:entschuldigung wir können dir dazu kein beitrag geben nur diesen link dann habe die noch ein link
gesendet und geschrieben sprich die abteilung an aber welches ; das >EA Community Forums oder das>Steam Forums for the Battlefield series oder das>Contact EA Support


naja würde mich auf eine hilfe freuen hab sie sogar sehr nötig ;/

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 17:11 von selcan51tr

http://eade-new.custhelp.com/app/ask/accountTyp...

Dort einloggen und dann alles ausfüllen
Du musst dazusagen das es um BC2 geht und das SA Kit. Du brauchst eine Kopie vom Beleg vom Sa Kit kauf und noch eine kopie aber da erinnere ich mich nicht mehr dran. Wenn alels soweit ist dann wird der Support sich drum kümmern das du das SA kit im MP verwenden kannst

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 17:18 von mono11

thx
:D
aber ich hätte an dich ein frage!
mein freund hat ganz neu angefangen zu zokken und der hat auch dlc aber der hat aus irg.einem grund die "SA waffen" udn "+" bekommen.
hast du da vlt ein ahnung wieso bei dem nichts passiert ist obwohl der sich nicht so gut auskennt

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 20:59 von selcan51tr

Das verstehe ich wieder nicht ganz :D
Er hat das Spiel und Vietnam und er hat die SA Waffen und die Klassen
Und wo liegt jetzt das Problem?^^

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 23:31 von mono11

was ich meine ist einfach das der sich nicht auskennt aber trotzdem die sachen kriegt das ist doch voll unnötig , der hat vietnam nicht ich habe vietnam und da habe ich die m1 auch nihct bekommen !
das meine ich , ich wollte nur wissen ob du da eine ahnung hast das die bei ihm sofort gekommen istund bei mir immer noch nicht!

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 09:52 von selcan51tr

Also zuerst einmal hat die M1 nichts mit Vietnam zu tun soweit mir bekannt ist^^
Die M1 gibt es über den Veteranen Rang und der wird anders erhöht
Vietnam und das SA-kit haben nichts miteinander zu tun^^
Das SA-Kit ist ein eigenes DLC könnte man fast sagen

Wo hat er sich denn das Spiel gekauftß Was hat er bezahlt? Und war das SA-kit mit dabei?

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 17:13 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)