Mosaik Rätsel Reihenfolge (Spellforce 2 Dragon Storm)

Ich muss jetzt das Mosaik Rätsel im Kristall Wald machen. Aber ich weiß nicht in welcher Reihenfolge ich die Steine setzen soll? Kann mir jemand helfen? Danke im vor raus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:01 von AlphabetKiller

6 Antworten

Könntest du bitte etwas genauer erklären, wo du gerade bist und welche Aufgabe du zu erfüllen hast?

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 22:23 von Lord-of-Coolness

Ich bin jetzt im Kristall Wald (auf der karte die vorletzte Insel) und ich muss ein Mosaik vervollständigen um Malacay zu verfolgen (das Mosaik soll irgend ein Portal sein). Ich habe alle Bauteile gesammelt und eingesetzt aber das Portal öffnet sich nicht (habe immer eine andere Reihenfolge genommen).

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 17:59 von AlphabetKiller

Und wieso stellst du diese Frage bei "Dragen Storm"? Das ist die Shadow Wars Kampagne!

Aber egal. Um das Mosaik zu vervollständigen musst du dir einfach die mittleren Symbole genau anschaun und dann die übrigen Symbole so dazu anordnen, das sie zusammenpassen. Ist eigentlich relativ einfach, wenn mans erstmal checkt hat...

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 20:22 von Lord-of-Coolness

Ich stelle diese frage bei Dragon Storm weil auf der Spiel Verpackung Dragon Storm steht aber bei jeder frage die ich stelle sagen alle dass, das zu Shadow Wars gehört. Kann das was damit zu tun haben das ich die Helden Edition habe?

danke für den tipp mit den Symbolen.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:27 von AlphabetKiller

Weil du vermutlich einfach die Hauptkampagne spielst. Ich hab die Spell Force 2 Gold Edition und da ist sowohl Spell Force 2 Shadow Wars als Hauptspiel und natürlich auch das Erweiterungsspiel Spell Force Dragon Storm dabei.
Wenn bei dir im Menü sowohl "Kampagne" als auch "Dragon Storm Kampagne" existiert und bei dir sowohl "Freies Spiel" als auch "Dragon Storm Freies Spiel" existiert, dann hast du eben beide Spiele oben.
Aber ich rate dir die Shadow Wars Kampagnen Fragen doch lieber auf der Spieletipps Seite von Shadow War zu stellen, da dir dort sicher mehr Spieler weiterhelfen können.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 19:34 von Lord-of-Coolness

ja habe ich
danke für die hilfe

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 08:22 von AlphabetKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)