wie bekommt man gruene sterne (Super Mario Galaxy 2)

ich hab 120 sterne aber ich hab gehoert das man 240 braucht und das gruene sterne auch 120 sterne bitte schnelle antwort :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:13 von meik12

4 Antworten

Falsch. Man kann 122 goldene Sterne bekommen und 120 grüne Sterne. Das macht insgesamt 242 Sterne. Erst, wenn du auch 122 goldene Sterne hast, bekommst du auch die grünen (soweit ich weiß).

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:52 von joietyfull64

ne den ich hab im internet was anderes angesehen wenn man 120 power sterne hat muss man bowser besiegen und dann 120 gruene sterne bekommen damit man huepfhelgalaxie freischalten kann den einen stern kann man ganz normal machen aber den zweiten sternah in der galaxie kann man nur machen wenn man beim lagertoad 9999 sternteile hat

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:54 von meik12

Hmm kann schon stimmen. Das mit den 9999 Sternenteilchen stimmt auf jeden Fall, aber man kann Bowser schon mit 70 Power-Sternen besiegen. 120 kriegst du erst, wenn du alle Power-Sterne und auch die in Welt S eingesammelt hat.

Aber bei mir ging irgendwie alles automatisch. Ich habe einfach Sterne eingesammelt und irgendwann kamen dann die Grünsterne.

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 21:52 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ja du hast recht und danke für die antwort

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:42 von meik12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)