Gut? oder nicht? (Pokemon Ranger 3)

Also ich habe mir das Spie im Internet bestellt und es kommt erst in einigen Tagen an. Jetzt frage ich mich Ntürlich ob dass spiel sich Lohnt es zu Spielen und meine Frage:
Ist es gur und wenn ja was findet ihr daran so besonders?
Ich hatte Pokemon Ranger 1, 2 aber nicht^^ War Trotzdem daran begeistert ( nach insgesamt 23 mal Durchspielen^^)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:35 von gelöschter User

3 Antworten

Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt, Ranger 3 zu spielen. Es ist total cool, dass Runenzeichen eingebracht sind. Überhaupt ist die Handlung sehr spannend! Ich habs schon komplett durch (also Hauptgeschichte, Aufträge, Lugia und Verzeichnis), mir fehlen nur noch die Linkmissionen. Wenn du später noch fragen hast kannst du mir auch ne Nachricht senden:) Viel Spaß noch mit dem Spiel!
Deine Sonnensprenkel:-)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 09:57 von Sonnensprenkel

Ich finde es auch sehr gut und von einer skala von eins bis 1000000 gebe ich 9363759 also sehr gut auch die link missionen fand ich sehr sehr gut wenn ihr die linkmissionen hättet hättet ihr mehr spaß da könnt ihr heatran shaymin deoxys dialga palkia giratina giratina urform und sogar arceus einfangen und ein manaphy ei beschützen. und sonnensprenkel hast du schon das Mewto zeichen es ist da am anfangen wo es ladet. aber es macht nich mehr so viel spaß wenn man schon schwarz/weiss hat. und es hat ne sehr lange story mann kann da sein einfanggerät sogenannt fangkom upgraden. und es is sehr sehr süchtig also vielspaß dann!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 14:29 von dvdv

Das spiel ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil das Lohnt sich auf jeden!
ich habe das jetzt durch und das kann man sogar mit 1-4 Spielern spielen wenn du durch hast aber erst und da musst du lange rum machen damit du es ohne Komplettlösung durchkriegst so wie ich 22 Stunden habe ich gebraucht aber ich bin auch ein Zocker du weißt nicht wie schnell ich Raikou Suicun Entei Regigiggas usw einfange^^
Der schwerste Boss kommt am ende Regigigas der ist Böse stark aberr das spiel lohnt sich echt am ende musste noch sooooooo viele missionen von Bürgern annehmen aber wenn dann immer mehr kommen fuckt das langsam ab ;D
Trotzdem lohnt es sich
Und das geilste ist du kannst auf Raikou Entei und Suicun Reiten!Mit Raikou kannste du über Löcher springen mit Entei kannst du riesen Felsen Zertrümmern und mit Suicun das beste dzu kannst auf Wasser Laufen!
außerderm kannst du wenn du Junge nimmst auf Latios FLIEGEN!
wernn du mädchen biost auf Latias und später kannst du normale pokemon Herbeirufen z.B. Haspiror Papungha Bidiza Georock usw
lohnt sich es das ist geil das Spiel ich gebe UNENDLICHB PUNKTEB FÜR DAS SPIEL!

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)