bandenkrieg? + Missionshilfe (GTA San Andreas)

ich war so weit das man sich teritorien erobern kann und dann die lezte mission dort und schlag artig kann ich das nicht nehr ich bin jezt bei der mission mit tenny penny in der geister stadt wo man den typ der in das auto steigt verfolgen und töten soll

jezt meine 2 fragen:

- kommen die banndenkriege wieder
- wie soll ichihr den erledigen ich kriege das nie hin ich verfolge ihn fahr neben ihn schieß und schieß aber nichts und irgentwann is meine kare schrott oder er entkommt

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:42 von _bied_

3 Antworten

also die Gang gebite kommen wider du musst aber Alles von vorne machen leider 2. im umkreis alles zerstören cheat dann ist die Mission Hig Noon beendet also Mission Erfolgreich Respeckt+

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:50 von Sebi38

Na klar kommen sie wieder! Wenn du die Mission erledigst bei der du zurück nach Los Santos kommst kannst du sie wieder erobern!

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:18 von DJNamenloser

ok danke dafür

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 20:58 von _bied_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)