Ala gunner (Monster Hunter 3)

Hi ich wollte Hz ma ala clusten und wollte fragen was ich beachten muss heist spezielle rüssi? Spezielle Gun ? Spezielle Fähigkeiten ? Was im Investor haben?
Wär echt Net wenn ihr mir weiter helfen könntet

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 22:57 von best

9 Antworten

Inventar*

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:58 von best

machst du ala mit der gun? und machst du dann sleepbombing?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:13 von checker9999

Wollt's ma mit Gun versuchen da ich mir jz alle rüssis machen kann könnt's aba Au sleep bombing machen hab voll verbessertes Sleep sus

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 11:04 von best

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
checker9999
er hat doch gesagt er will ma ala CLUSTEN
best

bogen und lauf rathaling+
schaft:agnasprenger

rüssi: sperfeuerohrring (wenn du nicht hast uragaan+)|
mutsu+ |
mutsu+ | - glaub ich
uragaan+ |
mutsu+ |

inventar: tränke und so wie du willst aber nehm sicher 50 Wyvernklauen (gibts zu kaufen); streu st1,st2,st3 vlt ;50Knochehüsle S glaub ich zum kombinieren mit wyvernklaue; kombibücher (1-5)

Kampf: geh am anfang ganz rechts auf die mauer und dann schiessen,kombinieren,schiessen,... und FALLS ala die mauer kaputt macht, wirds schwerer aber dann gibts ne 2.mauer oder kampf am boden


PS: nicht die beste erklärung aber ich hoffe es geht

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:31 von Geoffi

ah ja talismann: ich hab streu hinzufügen +6 mit ein slot und du müsstest ungefär so einen haben

dann mach dekorationen rein um die skills zu bekommen:
-kapazität hoch (nur mit ohrring)
-rückstos runter+3
- StreuAll stufen hinzufügen (das ist bei +15, nicht+10)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 12:36 von Geoffi

Ok danke für deine gute Beschreibung werd mir dann ma die rüssi machen und PS:hab alle Armbrust Teile wo es gibt schon gemacht heist hab ne richtig große armbrustkombi Möglichkeiten :D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 13:01 von best

ah ok aber du musst warten bis jehn event und landfürsten in arena ist um das alles zu machen

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 13:03 von Geoffi

guck dir erst ma in youtube oder auch sonst wo einen clust an bevor du es selber versuchst

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 13:19 von TDenig

Hab ich schon hab schon die rüssi hatte noch alles aufm lager

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 13:21 von best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)