Bitte Hilfe (White Knight Chronicles 2)

Ich schaffe einfach die beiden Drachen nicht, da wo man nur mit Yulie, Eldore und Scardigne oder wie man den schreibt eine Gruppe bildet. Mein Charakter ist Bogenschütze und auf lvl48. Aber egal was ich auch mache die geben mir nach kurzer zeit einfach den rest. Das ist so unfähr..soll ich meinen Charakter jetzt online aufleveln? Oder was meint ihr..hab schon alles ausprobiert und X mal gescheitert..von wegen leichter Kampf

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 23:31 von DarkMassaker

7 Antworten

Hii
Also Auflevln Brauchst Du Eigentlich Nicht Mehr...!
Ich Kann Dir Nur 2 Tipps Geben Mit Dem Ich Die Drachen Besiegt Hab !

1. Du Musst Sau Gute Combos Erstehlen Die Aus Ihren Schwächen
Bestehen Und Sau Viel Schaden Machen

2. Ein Charakter Müsste Immer Heilen Und Alle Anderen
Verstärkungszauber Machen

So Hab Ich Die Viecher Geschafft...

Also Viel Glück :)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 09:18 von NielsUchia

Also Combos habe ich schon aus den bestehenden Elementen gemacht wo das beste raus holen..ich level heute noch bis lvl50 und schau mal was passiert. Danke

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 13:19 von DarkMassaker

Nach Den Viecher Hast Du Erstmal Das Schlimmste Geschafft Ohne Knight :)

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 15:00 von NielsUchia

Boa das ist doch einfach ned wahr..bin jetzt lvl49 und es funktioniert einfach ned...habe die befürchtung das ich jetzt auf einen Zweihänder umskillen muss nur wegen dem Kampf...

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 17:06 von DarkMassaker

Welche Charakter Benützt Du Den Oder Welche Waffe Hat Eldore Bei Dir ?

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 18:22 von NielsUchia

S Endlich...Endlich nach Jahren..ich hab es komplett anderst gemacht. Ich habe zufällig eine starke Arkanen Attacke gefunden. 40MP dafür je nach Element 900Damage. Eldore auf totalen Angriff und mein Charakter auf heilung. Nach 2Min war der Kampf endlich vorbei mein lieber man hoffentlich hast du recht mit (Nach Den Viecher Hast Du Erstmal Das Schlimmste Geschafft Ohne Knight :)) Weil auf sowas hab ich einfach keinen nerv mehr ganz ehrlich..^^

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 19:58 von DarkMassaker

Jo Danach Kommt Erstmal Nix So Schlimmes :)

Aber Darf Ja Nicht Spoilern..!

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 09:55 von NielsUchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)