Schattentempel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich wollte fragen wo der ist ich hab schon den ganzen friedhof abgesucht ich war auch im grab von boris dem totengräber der macht ein rennen ich hab von im ein fanghaken bekommen und dann kommt man in der mühle wider raus wäre froh über nette und hilfreiche antwort^^

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 23:38 von gelöschter User

7 Antworten

der ist oben am Friedhof hinter einem Holzzaun dort kommst du nur hin wenn Shiek die das Lied für den Schattentempel gelernt hat.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 23:41 von Weisskopfseeadler

wie bekommt man das lied^^

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 23:43 von gelöschter User

bekommst du automatisch wenn du soweit bist er ist der letzte tempel den du gehen musst

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 23:47 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
oh ich hab erst den wald tempel und der war schwer fürmich das is das este zelda spiel wo ich je gespielt hab deswegen kenn ich mich kaum aus und stelle viele fragen und ich habs mir gekauft weil es sehr gut sein soll ists auch ich hab das lied für wassertempel und waldtempel jetzt vesuch ich grad den wassertempel zu machen

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 23:57 von gelöschter User

wenn du noch mehr fragen hast kannst du mich auch direkt anschreiben ich hab das game mehr als 3 mal durchgespielt + masterquest

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 00:06 von Weisskopfseeadler

sobald du den wassertempel geschaft hast, musst du nach kakariko, dann bringt dir shiek das lied bei.

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 12:36 von Zelda-Freak7

Habe grade Waldtempel und Feuertempel geschafft.
Brauche die Gleitstiefel um im Geistertempel weiter zu kommen
und kriege das Lied zum Schattentempel nicht.
Bin zwar schon total weit im Wassertempel, komm doch da auch nicht
weiter.
Ich hab auch schon bei Visionen nachgeschaut
bekomm das " UNTERWASSER SCHIEBEPUZZlE " nicht hin!


Wenn irgendjemand was weiss, BITTE antworten!

Antwort #7, 11. November 2012 um 13:47 von Nervensache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)