Analog-Pad (KH Birth by Sleep)

Hey, ich hab da ein krasses Problem mit dem Analog-Pad und wollte fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, die Steuerung aufs Steuerkreuz umzulenken. Weil bei mir das Pad immer nach unten drückt und somit ddas Laufen nach vorne extrem stört, da der Charakter nur Millimeterweise vorwärts kommt. Oder weiß jemand, wie man das beheben kann?

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:16 von ozean

5 Antworten

Bei dem Game kann man das nicht aufs Steuerkreuz umändern.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 10:48 von gelöschter User

Schade. Trotzdem danke für die Antwort!

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 14:07 von ozean

ist bei mir auch immer mal so die leute sagen das es darin liegt das staub in den analog stick ist deswegen kann ich dir zustimmen das ist extrem nervig deswegen hilfe wie du das beheben kanst
du lässt deine psp in einer profesionellen reperatur komplett reparieren
du schraubst sie selber auf und säuberst den stick
du schaust dir nützliche videos bei youtube an was gut passt
wenn deine schrauben zu fest sitzen(wie bei mir) ziehe den stick so hoch wie möglich ohne in´hn rauszuziehen und puste mit viel kraft oftmal stark hinein das bringt zwar das du die psp nicht aufschrauben musst und für viele tage alles super klappt aber das kommt immer wieder also müsstest du immer mal wider pusten
falls du noch fragen hast helfe ich dir gerne^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 13:55 von dissidia1993

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke, dissidia1993! Werde ich direkt ausprobieren! Ich lass dich's wissen, ob's geklappt hat!

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 23:33 von ozean

Sorry, wollte die ganze Zeit Rückmeldung geben, hab's aber immer wieder vergessen oder hatte keine Zeit. Der Trick mit dem Pusten hat wunderbar funktioniert, vielen Dank!

Antwort #5, 17. September 2011 um 00:51 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)