Wie nimmt man ab? (Fable 2)

Bitte sagt mir wie man in dem Spiel dünn werden kann.War grad im Hexenkessel und da musste ich ja ein bisschen viel Proviant zu mir nehmen.Das is ja nich normal wie fett der geworden ist!

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:27 von NARUTOFAN555

5 Antworten

Sellerie

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 07:01 von SoD-Shadow

du musst einfach schön viel gemüse essen!

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

bei der kosmetikerin auf der astloch insel gibt es tränke dafür

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 13:44 von mikekRRRaut

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Einfach Sellerie futtern :D

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 21:15 von gelöschter User

Tonnenweise Sellerie und Tofu.
Tofu ist sehr gut, denn er macht dich nicht nur dünn, er gibt dir auch mehr Stärke zum kämpfen ;)

P.S. Ich habe war sehr lange auf einer unrealen(weil ja nur Spiel) "Diät".
Ich hab nur Sellerie,Äpfel,Karotten und Tofu gegessen und ab und zu gab es dann auch einen kleinen Apfelkuchen :-))
Und ich hatte ein komplettes Umstyling. Bei der Schneiderin in Bowestone (zwischen Marktplatz und Altstadt)gibt es echt die edelste Kleidung

Antwort #5, 30. März 2013 um 18:56 von esbes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)