Magus-Trio (FF X)

Also ich bin in der Stillen Ebene und will magus trio scho haben XD get das?Und das mit den Kronen kenn ich mich auch schon aus
Ihr könnt mit mir ruhig fachsprache reden weil ich habs eh scho a paar mal durchgspielt XD

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 11:43 von Yacoosi

16 Antworten

Du musst Anima und Yojinbo haben weil du bei Belegmene Anima töten musst das geht nur wenn du zuerst Yojinbo bei Belegmene killst
das wars schon und eben Kronen

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:53 von gelöschter User

asou kann man sich nicht bei ihr vorbeischleichen oder so?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 11:56 von Yacoosi

ja nartürlich

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
für Nirvana musst du auch ihr Trio besiegen bzw das Luna Siegel

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 11:59 von gelöschter User

ich meinte ob das auch was bringt xD muss man anima wirklich besiegt haben?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 11:59 von Yacoosi

ja wenn du es schon deuch hast kannst du nicht sagen das du nicht weißt wie man Anima kriegt oder sind Valafis und Sihva zu stark für dich?

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 12:02 von gelöschter User

lol?wie man anima kriegt weiß ich -.- wollt ja nua wissen ob das a ohne anima get -.- aber trotzdem danke xD

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 12:04 von Yacoosi

was ist denn hier so lustig? xD immer wider machst du xD





schüss musss schluß machen

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 12:06 von gelöschter User

im kalrtext: nein.
du brauchst auch anima und die kriegst du erst nachdem du yunalesca gekillt hasst.

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 18:45 von shuyin

und vorbeischleichen ist auch nicht

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 23:34 von Lady21

doch mit cheats geht das da kann man alle bestia freischalten glaub ich aber sowas macht man nicht

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 23:35 von Lady21

erst muss ich mich deuch die die Ritterlanze sagen und jetzt das wie Peimlich Lady21 man kann an ihr forbei!Wenn man sich ganz rechs oder links hellt

Antwort #12, 15. Juni 2008 um 06:42 von gelöschter User

=) schon aber das trio hat er dann ja trotzdem nicht odddeeeeeeeer?

Antwort #13, 15. Juni 2008 um 20:53 von Lady21

doch wenn er an Belegmene vorbei geht nachdem Anima tot ist reden und tada

Antwort #14, 15. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

ohhhhhhhhhh du tyran ey aber nicht ohne sie tot zu machen also ihre bestia sie verarschen, hintergehen keine ahnung er muss gegen sie kämpfen willst du mich eigentlich aufregen oder was wird das hier?^^

Antwort #15, 15. Juni 2008 um 20:59 von Lady21

du musst sie fair besiegen! und ich bin auf der seite von lady21 und bosienstylerlady!(sorry falls ich deinen namen falsch geschrieben hab.)

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 16:20 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link