Gibt es in Österreich die cut oder die uncut version? (GTA 4)

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 00:44 von Assasino_16

13 Antworten

Es ist überall die Uncut Version rausgekommen.^^

Außer in Thailand, da gibt es die Uncut Version nicht, da dort etwas vorfiel, dass nicht so nett war ...

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 00:52 von Home-Killer

Ja in Thailand und in Australien gibts auch nicht die Uncut Version.^^

Sonst aber überall Uncut

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 00:52 von Lightning____

danke lightning

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 00:58 von Assasino_16

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und danke home-killer bist du ein ausländer

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 01:02 von Assasino_16

Wie kommst du da drauf?^^

Nein, natürlich nicht.^^

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 01:04 von Home-Killer

ich steh auf dich

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 01:08 von Assasino_16

Ähm, bist du ein Junge oder ein Mädchen ?^^

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 01:09 von Home-Killer

kennst du einen sascha weber?

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 01:10 von Assasino_16

Ähm woher kennst du diesen Namen? Er hat doch auch nur geantwortet lass ihn doch. o.o

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 01:18 von Lightning____

Sry, diesen Namen habe ich noch nie gehört. Wieso? Sollte ich den kennen?^^

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 01:21 von Home-Killer

Du schreibst wie diese Person..

Aber egal den Namen brauchste nicht zu kennen..

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 01:22 von Lightning____

was genau wurde eigentlich da gecuttet? das blut weg oder wie xD

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 17:40 von Philipp010

Also da wurde gecuttet das weniger Blut fetzt, das keine Blutlarchen auf dem Boden sind und das keine Blutspur errscheint wenn man über Leute fährt

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 21:56 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)