Ladezeiten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey leute ich wollte mal fragen ob es normal ist das das spiel während einem duell solange brauch wenn der gegner drann ist ?



wenn ja warum ist es so ?


thx

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 03:26 von Kevin29

8 Antworten

das ist so.
wurde glaube ich extra so gemacht.
ich finde es auch total ätzend

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 08:41 von michi789

besonders dämlich ist es wenn der gegner nichtmal karten auf der hand hat

was überlegt der dann?^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 09:41 von Ultrakraft

ja...ich sge dir ich bin total sauer geworden und habe gedacht mann sind die dumm es ist ech zum kotzen weil sie das gemacht haben

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ja

bei mir heben die mal geschlagene 10 minuten für einen spielzug gebraucht X.X

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 11:18 von Ultrakraft

wirklich?
bei mir wars ein duell in 40 min.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 14:01 von michi789

Ja es kotz mich richtig an xD


ich hocke immer davor und denke mir mach endlich mal weiter -.-


naja egal ist eben so

danke für die antworten :D

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 14:53 von Kevin29

das regt voll auf habe schon 5-6 mal ausgemacht besonders dieser duell-geist ''moja''denkt voll lange nach.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 18:55 von Uomo00

ist halt so
kann man nichts machen

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 21:28 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)