Noch ne frage (BF Bad Company 2)

gibts die Aek 971 ?

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 08:30 von geckolouis

17 Antworten

jup,ist online auch die erste Sturmi Waffe

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 08:40 von gelöschter User

cool mit der zock ich immer bei battelfield play4free ^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 08:58 von geckolouis

ist aber nicht eine gute Lösung weil sie fast die schlechteste ist,tut mir leid für dich ,weil die xm8 schon viel besser ist als die Aek

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aso dann such ich mir was anderes ^^

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:50 von geckolouis

Es gibt in Bad Company 2 keien besseren waffen wenn man mit der AEK kann ist man genauso gut wie mit der Xm8

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 16:54 von raseus

ja hast recht aber die xm8 hat mehr Schaden und bessere Reichweite... und sag jetzt nicht das die wenn man mit der umgehen kann das die dann besser ist als die M416 xD

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ich benutze immer die AEK.Meiner Meinung nach,das Beste Sturmgewehr überhaupt in BC2.
Zudem benutzen es nur wenige,und es ist nicht so overrated wie die M416...
Immer mit Leichtgewichtsperk und Magnumm-Munition.

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 00:18 von cokes

Ich nehm immer die M16A2 mit 4x Visier für Fern-&Mittelstreckengefechte ,mit Magnum Muni und die 40mm Schrottkugel für Nahkampf

hab oben die M416 benutzt weil die M16A2 3 Schuss feuerstöße hat und die M416 voll Automatisch ist,einfach so um die beiden zu vergleichen...

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 09:24 von gelöschter User

M416 ist gar nicht so toll, damals meinen ersten Platin drauf gemacht, aber die XM8 / M16 sind viel besser.
Die AEK ist nicht gut, Cokes ^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:27 von XxShakyorxX

Ich kann gut mit der AEK umgehen.Mit den anderen Sturmigewehren hab ich garnichts drauf.Habe fast meinen 6. Gold mit AEK.Die M16 ist auch gut.Nur die M416 hasse ich...
Alle Waffen immer mit iron sights.
Benutze nie Zooms und RedDots. xD.
Meistens bin ich der Einzige der die AEK auf dem Server nimmt.Und das ist immer so geil,wenn ich die M416 Leute mit der AEK abziehe.Macht schon Spaß das Teil.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 16:17 von cokes

Ich finde AEK wird unterschätzt. Mit Magnum Munni geht auf mittlere Distanz richtig ab. Ich spiel die immer bei Squad.Deathmatch auf Isla Inconcentes.

MfG Springer

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 22:21 von DerSpringer

reicht das fürdas spiel ?
graka : ati mobility radeon 5470 hd 512 mb vram
2.4 ghz dual core prozessor
win 7 64 bit
4 gb arbeitsspeicher und
DirectX 10 ?

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 12:15 von geckolouis

müsst eigentlich funktionieren ^^

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 12:23 von gelöschter User

ok ^^

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 13:01 von geckolouis

Ach ja nochwas: Habe mal gerade in den Stats nachgeguckt.Die AEK macht aktuell genau den Selben Schaden wie die M16.Ist praktisch die M16,nur in Vollauto. :-)

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 20:05 von cokes

So kann man das nicht sehen :D

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 20:15 von XxShakyorxX

Ich spiele mit der XM8 sowohl als auch mit M16(A2) genausowie mit der M416. Obwohl sehr viele mit der M16 spielen und meinen das sie die beste ist stimmt das nicht so genau, denn die AN-94 ist viel besser cause of more Schaden and anderen Kriterien^^

Antwort #17, 12. August 2011 um 12:44 von Rex1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)