Keine boo sage? (DBZ Burst Limit)

man ist es nicht ,,bescheiden"dass es keine boo sage gibt?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 11:47 von Ho-oh-Trainer

4 Antworten

aber wie vorallem da es schon so viele dbz games gibt und selbst jetzt nicht mal die dbz story komplett ist obwohl sie in früheren teilen schon fast komplett waren, also bis buu hätte es ruhig gehen können

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:57 von spyda

Kann ja sein, dass es noch als Add-On über Xbox Live kommt.

Ansonsten wird es vorallem Balancing Gründe haben, da wohl schwierig wird Menschen eine reelle Chance gegen fusionierte und gegen Super Saiyan Lvl 3 zu geben.

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 12:10 von Falko-89

ich glaub wegen dem online modi und der grafik wäre es zu aufwendig noch mehr sagas reinzupacken

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 20:46 von rapmastermc1

genau die entwickler haben so viel arbeit in die grafik investiert das es einfach zu aufwendig wäre das spiel n bisschen länger zu machen!

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:09 von spiele-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)
* gesponsorter Link