Wichtig! (Combat Arms)

Also ich frage mich schon die ganze zeit weil da einer ist der ist rang 3 und heißt your4ik und ich bin rang 8 aber in fireteam ist der besser und ich frage mich was ist die aller beste smg oder ar oder so für fireteam cabin fever.

Frage gestellt am 09. Juli 2011 um 09:45 von gnaden

4 Antworten

Mgs sind am besten :D

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 14:49 von -_F4LL3N_-

ne gute SMG ist die UMP oder die Minigun
ne sehr gute AR für Fireteam ist die G36 (mit Scope für Headshots) oder die AK. Die SG550 (CAMO) verzieht nur ganz wenig udn du kannst auch ohne Scope sehr viele Headshots erzielen. Ne MG ist natürlich auch immer gut.
Ich hab eine Mystic Box (für 2400 GP) gekauft und da war die SG550 CAMO für ganze 7 Tage drin.
Nimm keine Sniper oder Minen mit in Fireteam!
Außerdem reicht eine gute Waffe nicht aus. Stell dich an die Türen und nicht an die Fenster. Immer auf den Kopf zielen (logisch ^^) und wenn keine Zombies mehr kommen, schnell zu einer anderen Tür gehen.
Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:21 von Zebrazo

Also die Tipps von " Zebrazo " sind ganz gut.

Nur ich würde dir lieber empfehlen anstatt einer UMG lieber eine P90 mitzunehmen. Denn, die hat insgesamt 100Schuss, sie schießt schnell und ist relativ stark und auch zielgenau.
![Zielgenau nur wenn du mit den Scope umgehen kannst]!

Als AR finde ich die Tipps von Zebrazo recht wage und ich denke er spricht da eher aus eigener Erfahrung.
Als gute Fireteam Waffe kann ich dir die M4A1 empfehlen.
Sie ist eine der stärksten GP Waffen im Spiel.
Ich erläutere dir einmal ein paar der Vorteile. :
Die M4A1 ist eine Mittel Waffe vom Gewicht her, d.h. Sie eignet sich gut für ein Speedoutfit aber eignet sich auch gut für ein Def.outfit.
Sie ist eine extrem starke Waffe.
Rüstest du diese Waffe auf, in Gun Emporium, kann Sie bis zu 50% mehr HP abziehen (Eigene Erfahrung). Zu dem ist Sie extrem Zielgenau, wenn du ihr ein Scope aufsetzt.
Aber du musst Scopen können, sonst ist das Scope unnütz.
Und wenn du wirklich was erreichen willst, joine einen Level 3 Clan und kaufe dir ein CLAN BACKPACK.
Das hat viel Platz und zieht nur wenig Speed ab.
Kauf dir dann die M4A1 und mit den Restlichen Platz den du zur Verfügung hast, dafür kaufst du dir dann MG's.
Egal welches.
MfG

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 10:39 von SCHN1TZ3L

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Danke Zebrazo und SCHN1TZ3L ihr ward die besten !
vd!

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 09:51 von gnaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)